Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrottie, 13. SSW am 06.04.2013, 9:12 Uhr

NT Messung heut!

Guten morgen ihr lieben...

Ich hab dann gleich, um genau zu sein um 10.30 Uhr mein 1.Trimester Screening.
Bin ziemlich aufgeregt und wünsche mir natürlich das alles gut ist!
Am do war ich bei meiner FÄ und sie meinte das alles supi ist! Sie hatte mir sogar ne Geschlechtsprognose gegeben und das bei ssw 12+1!

Wünscht mir Glück, bitte!
LG Schrottie

 
2 Antworten:

Re: NT Messung heut!

Antwort von MamamitBabyNr.3, 14. SSW am 06.04.2013, 10:18 Uhr

Du hast ne Geschlechtsprognose bekommen und diese wäre? Bin ja von Natur aus neugierig ;-). Naja das wichtigste ist dass mit dem Baby alles ok ist und ich drücke dir die Daumen für die Untersuchung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NT Messung heut!

Antwort von Glücksmaus, 12. SSW am 06.04.2013, 10:24 Uhr

Gaanz viel Spass!

Wieso hast du denn Samstags nen Termin? Macht das nicht deine FÄ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfalten Messung

Hi ihr, macht ihr alle die Messung? Irgendwie bin ich deswegen verwirrt. Meine FÄ meinte ich wäre mir beim ersten Gespräch nicht sicher gewesen… ich hab das so stehen lassen und nicht weiter nachgefragt. Scheinbar habe ich was missverstanden. Es ist doch auch eine IGEL ...

von Annie22, 13. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Messungen 32ssw

Hallo ihr Lieben , ich war heute beim Frauenarzt bei 31+1 und das Baby war 42cm und wog 1860g . Der Kopfumfang lag bei 30,2 Und der Abfomenumfang bei 27,6. Hat jemand Vergleichswerte ? Ich finde das Baby schon sehr groß . Die Frauerztin sagte aber, dass es in allen Werten ...

von MariaP1990 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NT Messung gestern

Hallo mädels Gestern hatten wir die NT Messung. Super gelaufen Ärztin sagt niedriger geht's nicht ... Natürlich kommen noch die Blut werte, aber sind so glücklich Zu 80% sagt die Ärztin ist es ein ...

von Sabrinaschwarz, 14. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Heute Messung Nackenfalte

Hallo zusammen, heute hatten wir den Termin zur Nackenfaltenmessung und alles ist top. Wert ist bei 2,1 mm und Ärztin sagt, dass wir uns da keine Gedanken machen sollen und für sie alles prima aussieht. Sind dann heute auch in die 14. Woche gerutscht :-) Unser ...

von Muckel24, 14. SSW 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

FA Termin war super, KH und NF Messung, Organscreening schon terminlich fixiert

Hallo Ihr Lieben, bin meistens eine stille Mitleserin und möchte auch allen die in letzter Zeit traurige Nachrichten erhalten haben, mein herzlichstes Beileid aussprechen ;( Ich wünsch euch nur das Beste. Mein FA Termin war heute super, wurde wieder 1 Woche ...

von Fruchtzwergal, 11. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

FA-Termin gestern + NFM Messung

Hallo Mädels, hatte ja soooo... eine Angst vor einer erneuten MA ... aber was soll ich sagen, es war alles unbegründet. Es war soooooo... toll. Krümel ist fleissig gewachsen , ist jetzt 6,3 cm groß und lt. US bin ich ab heute ...

von freckleface1981, 13. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.