Monatsforum Oktober Mamis 2013

Zurück von der FÄ :-)))

Oktober Mamis
Zurück von der FÄ :-)))

Blume2

Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!! Es hat wohl wirklich geholfen... Nachdem wir nach 3 STUNDEN warten beinahe schon die Wände hoch sind, endlich zum US! Unser Turnfloh war so süß!!! Zuerst hat er am Fingerchen genuckelt und geschlafen....schließlich hat sie etwas meinen Bauch geschubst und dann ist Wurmi aufgewacht und hat ganz fleißig gestrampelt. Eigentlich hab ich mein großes Screening erst am 16.4., aber sie hat heute einfach schon mal vorab nach der Nackenfalte gesehen...war alles super und sogar das Nasenbein konnte sie darstellen. Das beruhigt mich wirklich. Auch hab ich diesmal ne Hinterwandplatzenta,...das heißt ich hab mir die Bewegungen des Krümels vielleicht wirklich nicht nur eingebildet ;-). Jedenfalls bin ich total glücklich! Ich stell gleich noch Fotos rein...hoff ich kriegs hin.


CHAOS_ENGEL

Antwort auf Beitrag von Blume2

Wow wie süß, und immer wieder so beruhigend zu sehen das es den Würmchen gut geht. Jetzt kannst du entspannt bleiben und die ersten Atupser von innen genießen Liebe Grüße CHAOS_ENGEL


Daniela2125

Antwort auf Beitrag von Blume2

Sehr schoene Bilder! Ich freu mich ganz doll mit!


Izzy2013

Antwort auf Beitrag von Blume2

Wow echt tolle Bilder ich freu mich mit dir


JEW

Antwort auf Beitrag von Blume2

Ich freu mich so für dich - so tolle Bilder


Blume2

Antwort auf Beitrag von Blume2

Danke! Ihr seid echt toll!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Blume2

wowi wie schön...echt süße bilder... und wie es nuckelt...ah so süß...hat mener dienstag auc gemacht, kanns garnicht mehr vergessen so süß war das :)


mamichen2013

Antwort auf Beitrag von Blume2

Sehr schöne Bilder und Super das alles OK ist.


Freezy

Antwort auf Beitrag von Blume2

Da kann ich mich allen anderen nur anschließen, süsse Bilder