Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyybaby, 14. SSW  am 06.04.2013, 8:58 Uhr

wer heiratet noch vor dem baby?

bei uns stand es schon vor dem baby fest.

am 5.6.13 ist es soweit.

komme aus berlin, und wir wollen an der ostsee heiraten, nur wir 2 mit meiner babykugel und meine mutter.

 
15 Antworten:

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von HeikeC, 14. SSW am 06.04.2013, 9:03 Uhr

Iiiic

bei uns stands auch schon vorher fest. Auch ne juni hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von Sunnyybaby, 14. SSW am 06.04.2013, 9:15 Uhr

das ist ja toll, freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von Glücksmaus, 12. SSW am 06.04.2013, 10:26 Uhr

Wir haben auch vor im Juni zu heiraten!

Blöd ist nur, dass wir uns nie aufs heiraten einigen wollten und ich jetzt so erstmal auf nen Antrag warte... haha

Mal sehen wie wir das noch alles schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von Sunnyybaby, 14. SSW am 06.04.2013, 10:34 Uhr

na ob das noch was wird. viel papierkram vom aufgebot bis aktuelle meldebescheinigung plus sämtliche geburtsurkunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von Glücksmaus am 06.04.2013, 10:39 Uhr

Ahhhh! Du machst mir Angst!

Klar, schaffen wir das noch. Sind beide hier in der Nähe geboren, Meldebescheinigung muss man ja auch nur abholen. Und sämtliche Geburtsurkunden? Sind beide je nur einmal geboren worden! Nee, Spaß. Weiß schon, was du meinst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch im juni 21

Antwort von alexaadrian am 06.04.2013, 10:53 Uhr

Huhu also bei.uns stand es fest dass wir naechstes jahr heiraten.hatten viel zeit zu.planen und sparen. waren sogar am 5.1 auf ner hochzeitsmesse...

mein.schatz wollte dieses jahr im sommer in den urlaub und mir am.strand einen antrag machen so richtig romantisch halt...

am 2.2. dann der positive test und entscheidung dass wir zumindest die standesamtliche vorziehen.

hab bis ende maerz alles sacken.lasse. damit er doch noch einen gebürenvollen antrag machen kann aber da nix kam hab ich das thema auf den tisch gebracht.am 26.3 haben wir dann unseten termin fuer in 3 monaten bekommen

antrag folgt wohl noch (insider info von.frreundin) aber ich schieb nun total stresss wegen kleid XD wann heiratet ihr genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von Sophie06, 19. SSW am 06.04.2013, 10:55 Uhr

Hallo Mädels!Ich heirate am 01.06, bei uns ist es schon lange klar.Da unsere große Tochter im August zur Schule kommt.Mussten leider die kirchliche Trauung und Feier verschieben, da von meinem Freund die Oma vor 3 Wochen verstorben ist.Aber nächstes Jahr wird's nachgeholt!Schönes Wochenende euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von Sunnyybaby, 14. SSW am 06.04.2013, 11:14 Uhr

bei uns war es etwas schwieriger, daher schrieb ich dir das, mein mann in oberhausen geboren, schonmal verheiratet gewesen, somit sämtliche unterlagen besorgen aus oberhausen und die scheidungspapiere und so weiter.

wichtig ist das wenn ihr das aufgebot bestellt, eure meldebescheinugung nicht älter als 1 woche sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch im juni 21

Antwort von Sunnyybaby, 14. SSW am 06.04.2013, 11:16 Uhr

am 5.6.13.....

meinen antrag habe ich letztes jahr am 1.APRIL bekommen, es war kein aprilscherz, aber er wollte einen tag an dem man sich erinnert,,,,hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von Sunnyybaby, 14. SSW am 06.04.2013, 11:17 Uhr

also aber trotzdem standesamt dieses jahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 06.04.2013, 11:33 Uhr

Also ich bin.in kasachstan geboren.mwin schatz in einer anderen stadt. aber da ich immer schon hier gewohnt hab seit wir in deutschland leben, steht alles im register meiner mutter. die urkunde inkl begläubigter übersetzung auch dass wir den namen geändert haben.

mein schatzi musste dagegen kurz zur geb stadt und fuer 10 euro eine begläubigte kopie des geburtsregisters holen.

mehr brauchen wir auch nicht..

montag geh ich den termin setzten um das ganze fest zu machen. Also fuer die besprechung :) und dann kann juni der 21 kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von Geschwisterbaby am 06.04.2013, 12:04 Uhr

heiraten nächstes jahr mit Baby möchte nicht weil schwanger schnell heiraten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 06.04.2013, 12:12 Uhr

ja das wollte ich erst auch nicht. aber es ist ja ne entschiedene sache..

und nach vielen überlegungen, wie zb "was ist mit versicherungsschutz" "vaterschaftsanerkennung" und und und haben wir beschlossen den ganzen kramm ausm weg zu gehen und schon mal standesamtlich zu heiraten, die große weisse wunderschöne geplannte hochzeit findet dann mit baby staat. find ich voll schön, mit eigenem blumenkind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von Glücksmaus am 06.04.2013, 16:19 Uhr

Danke auf jedenfall! Hab mir das auch alles ein bisschen romantischer vorgestellt. Mal sehen, was wir hinkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer heiratet noch vor dem baby?

Antwort von SunnyMia, 12. SSW am 06.04.2013, 21:08 Uhr

Wir wollten eigentlich standesamtlich heiraten, als ich mit der Großen schwanger war. Da wir dann aber grad unser Haus gekauft und einiges renoviert hatten und noch das ein oder andere zu erledigen war, haben wir es dann doch gelassen und haben die Vaterschaftsanerkennung und so gemacht. Die Kurze hat aber dann schon den Nachnamen meines Mannes bekommen.

Letztlich haben wir dann erst im Dez. 2011 standesamtlich geheiratet, da war unsere Tochter schon über ein Jahr alt. Haben dann die komplette Planung in drei Wochen abgewickelt
Haben dann etwas hin und her überlegt und uns dann Mitte Januar überlegt, dass wir auch noch kirchlich heiraten. Das war dann am 23.06.2012, also auch keine arg lange Vorbereitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.