Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stine88, 10. SSW am 01.11.2022, 9:24 Uhr

Mutterpass

Hi und Glückwunsch,ich bin aktuell 9+4 und ich bekomme oder soll mein alten mutterpass bei der nächsten untersuchung mit bringen und ab dann wir eingetragen,am 3.11 habe ich den Termin und bin dann 10+ 0,soviel ich weiß bekommen schwangere Frauen bei meinem fa ab der 8ssw den mutterpass. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass für Juni-Baby :-)

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 7 ssw. Ich war schon zweimal beim Frauenarzt zur Ultraschalluntersuchung, die letzte war letzte Woche Donnerstag. Man hat sogar schon das Herz schlagen sehen Wann habt ihr denn euren ...

von Paddi, 7. SSW 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass - wann bekommt ihr den?

Guten Abend ihr Lieben, ich lese hier ganz oft, dass ihr den Pass schon teilweise in der 8. ssw. bekommt. Finde ich echt früh! Bei meiner großen Maus hab ich den erst in der 13. ssw. bekommen. Diesmal ist es so, dass ich den nächsten Termin erst am 16.11. beim FA habe - er ...

von Pauline, 7. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Wann bekomme ich Mutterpass und HCG wert bei euch?

Hallo, wie manche von euch wissen habe ich einen künstlichen Krümmel. Der HCG ist von 281,4 auf 2047 gestiegen. Am 15.10 habe ich den 1.Ultraschall. wenn da das Herz schon schlägt bekomm ich eine Überweisung zum FA. Wie ist euer HCG wert. ab wann bekomm ich den den ...

von Baldzudritt?, 5+. SSW 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.