Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 11. SSW am 19.03.2013, 13:09 Uhr

mutterpass hülle kostenlos

hab aus dem novemberbus diesen link
für eine mutterpass hülle

http://www.aptaforum.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/nachrichterhalten_1.html


hab zwar eine von meiner praxis find die aber nicht so toll

 
9 Antworten:

Re: mutterpass hülle kostenlos

Antwort von Lin12, 12. SSW am 19.03.2013, 13:15 Uhr

Hey die Hülle ist toll habe die von meiner Praxis bekommen genau die selbe.
Da hast du Sugar ein Fach was du für deine ultraschallbilder nehmen kannst total Super:)

Lg Lin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterpass hülle kostenlos

Antwort von alexaadrian am 19.03.2013, 13:26 Uhr

meine freundin hazs auch von der praxis erhalten. ich hab nur eine weisse mit storch drauf und baby... und dann haben die mot edding praxisnamen.dtaufgekritzelt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterpass hülle kostenlos

Antwort von Sonnenschein30, 12. SSW am 19.03.2013, 13:31 Uhr

Ich hab den Pass auch mit dieser hülle von meiner Ärztin bekommen, wusste gar nicht dass das nun anscheinend was besonderes ist. Dacht so sieht der Mutterpass immer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von zeitlosekunst, 12. SSW am 19.03.2013, 13:57 Uhr

Finde ich ja ganz nett den Hinweis, wollte ich mir auch bestellen, ABER:
Die persönlichen Daten werden gespeichert und für andere Zwecke (z.B. Werbung) verwendet. Für so eine Hülle "verkaufe" ich meine Daten nicht, sorry!!
Also Mädels bitte genau nachlesen und erst dann anfordern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von alexaadrian am 19.03.2013, 14:41 Uhr

guter hinweis aber ich denke für die doe drauf wert legen wär es eh nivhts.

ich hab nix gegen wenn jemand meine adresse zu werbezwrcken nùtzt ich zieh hier bald weg xd und geb datum o.ä wurxe nicht erfragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterpass hülle kostenlos

Antwort von kaka0204 am 19.03.2013, 14:41 Uhr

Ich habe mir eine Süsse bei Amazon bestellt

http://www.amazon.de/gp/product/B004HUCLXI/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterpass hülle kostenlos

Antwort von Glücksmaus, 10. SSW am 19.03.2013, 14:43 Uhr

Oh, so was wäre auch was für mich! Da stöbere ich auch mal nach! Schöne Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterpass hülle kostenlos

Antwort von Sunnyybaby, 11. SSW am 19.03.2013, 15:53 Uhr

bei ebay gibts auch schöne modelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterpass hülle kostenlos

Antwort von Lana25, 11. SSW am 19.03.2013, 15:53 Uhr

Hey danke dir für den Tipp ich hab sie mir auch bestellt weil meine auch nicht der Hit ist sieht so lieblos aus :/
Danke nochmals für den tollen Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Huhu, ihr lieben. Besitzt ihr schon alle den Mutterpass? Bei meinem alten FA habe ich den Mutterpass immer ab Herzschlag bekommen. Diesmal war es aber so das ich den erst beim nächsten Termin (2 1/2 Wochen später) bekommen soll damit die Arzthelferinnen zitat "Alles in ...

von Acidalia, 9. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass Hieroglyphen

Hallo meine Lieben, Kann mir jemand behilflich sein beim Entschlüsseln der Hieroglyphen, die mein Frauenarzt heute hinterlassen hat. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

von Papatyaaa, 18. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Guten Morgen! Ich konnte gerade endlich meinen Mutterpass abholen. Jetzt sind es noch 4 Wochen bis zum ersten Termin. Na gut... noch 27 Tage. Und ich bin so aufgeregt. Mein Mann darf auch mitkommen. Ich hoffe, dass das mit dem Wechselunterricht in der Schule so bleibt. ...

von Julchen88, 8. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Guten Morgen! Ich war gestern bei meinem Frauenarzt. Allerdings nur zur Blutentnahme. Kann am Dienstag kommen, um den Mutterpass abzuholen. So langsam wird die Schwangerschaft real. Habe auch mal nachgefragt, ob wir den ersten Termin um 1 oder 2 Wochen vorverlegen ...

von Julchen88, 6. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Endlich den Mutterpass!

Hatte heute bei 7+2 wieder einen Termin beim FA. Alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch kräftig geschlagen. Jetzt hat man das Krümelchen schon deutlicher gesehen. Aber ist es normal ...

von Pretty86, 8. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass--> Röteln

Auch wenn es meine 2 .SS jetzt ist, aber ich habe mal ne Frage zum Mutterpass wg der Seite mit der Röteln-Impfung. Wird das gar nicht kontrolliert, ob man schutz hat? Bei der 1. SS fehlte mir die2 .Röteln-Impfung oder sie war nicht in meinem Impfpass eingetragen, das weiß meine ...

von Sandi32, 9. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

War heut beim FA zum 1. Screening und habe meinen Mutterpass bekommen. Das kleine is zeitgerecht entwickelt und schon stolze 16mm groß. Die Ärmchen sind sogar schon zuerkennen. Bei meiner Rechnung von 8+1 hat sich auch nichts geändert. Nun hab ich es endlich schwarz auf ...

von jacky91, 9. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Neuer MutterPass?

Guten Morgen! Sagt mal habt ihr die 2. SS immer in den alten MuPa eingetragen bekommen oder kann ich auch auf einen neuen bestehen? In meinem alten ist die Fehlgeburt dokumentiert und das ist irgendwie schlechtes Charma... Viele Grüße

von Allgäuerin85, 5. SSW 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Frage zu Mutterpass & eure bauchbilder :-)

Halli hallo, Mir ist was ganz blödes passiert. Ich hatte eine Trinkflasche in meiner Tasche und da War ebenfalls der MuPa drin und die Flasche ist mir ausgelaufen. Jetzt sieht der MuPa aus wie Sch****, ich könnte so kotzen. Glaubt ihr ich würde bei Anfrage einen neuen ...

von nkurtz37, 15. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Frage zu Mutterpass Eintragungen ...

Mor ist da was komisches aufgefallen ... In der Spalte Kindsbewegung hat mein alter Gyn bei meiner großen die Bewegungen im us gekennzeichnet ... Meine jetzige Gyn nimmt wohl die spürbaren Bewegungen ?!? Denn da ist noch nix angekreuzt! Jedoch hat unser bauchzwerg das ...

von Wundernr3, 15. SSW 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.