Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isanel, 12. SSW am 19.03.2013, 12:08 Uhr

Wir haben es den Kindern gesagt ABER...

mein Bauch hat mich schon verraten :-(

Also eigentlich wollten wir es den großen Kindern (11 und fast 8) erst nachdem nächsten Termin am 26.3. sagen aber da beide in die Osterferien gehen wollten wir es dann doch vorher machen.

Also haben wir Ihnen Sonntag gesagt das sie noch ein Geschwisterchen bekommen und was sagt der Große zu seiner Schwester? "Siehst du hab ich dir doch gesagt Mama ist schwanger weil ihr Bauch immer größer geworden ist." Pfff da mußte ich erstmal schlucken aber irgendwie konnte ich mir das ja denken. War jetzt nach der Kleinen (6,5 Monate alt) wieder richtig schlank ohne Bauch und so aber jetzt wölbt es sich schon seit ner ganzen Weile über den Hosenbund und ich kann es kaum mehr verstecken...

Aber immerhin haben sie sich gefreut und gemeint dann hätte Püppi ja wenigstens jemanden zum spielen da sie ja schon so groß sind ;-) Und genau darum haben wir uns ja entschieden gleich noch ein kleines zu bekommen. Jetzt hoffen sie natürlich wieder auf einen Jungen und wieder erklären wir ihnen immer zu das man sich das doch nicht aussuchen darf *lach

LG von der geouteten Isa

 
3 Antworten:

Re: Wir haben es den Kindern gesagt ABER...

Antwort von bonny234, 10. SSW am 19.03.2013, 12:44 Uhr

das ist doch schön, hätten ja auch anders reagieren können.
Supi wir werden es erst zu Ostern in der Familie bekannt geben, da wir da mit einigen von Ihnen zusammen im Urlaub sind. wobei unsere Große Nichte es wohl besser erst am ende des Urlaubs erfahren wird, da sie sich den ganzen Urlaub um unseren Kleinen kümmern wollte, damit der noch ein Geschwisterchen bekommt , wenn wir es ihr schon vorher sagen wird das wohl nichts mit dem länger schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinder haben wohl ein Gespür dafür ....

Antwort von Schneemami2012, 12. SSW am 19.03.2013, 15:55 Uhr

Wir waren am Wochenende bei meiner Mutter. Meine Schwester war mit ihrer 5 jährigen auch dort . Als ich dann einfach mal so dastand kam sie und streichelte mir über den Bauch ich sah meine Schwester an und die grinst mich nur an und zuckt mit dem Schulter und meint " Kinder haben ein gewisses Gespür ..."
Die wissen noch gar nicht dass ich schwanger bin und ich hab extra ne weite Weste angehabt in der man den Bauchansatz nicht sah. Ich hab dann halt gesagt, ja ich hab ein Kilo zugenommen aber so arg ist's nun auch nicht ...

Oh man und das soll ich noch zwei Wochen durchstehen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es den Kindern gesagt ABER...

Antwort von Geschwisterbaby, 12. SSW am 19.03.2013, 17:45 Uhr

wie süß ;)

mein sohn fragt auch immer....

morgen fa danach dag ich es endlich !!!! bin morgen 12+6 dann ist es überstanden ;)
do dann in der 13 ssw jipppiiii !!!!

bin heut nur so schwach hoffe ist morgen besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.