November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 25. SSW am 22.07.2019, 20:07 Uhr

Mutter ins Krankenhaus

Huhu.
Kennt ihr das , wenn man unglaublich Angst um einen bestimmten Menschen hat?
Meine liebe Mama sollte am Mittwoch wegen Bandscheibe an der hws operiert werden. Nun soll sie bereits morgen kommen und Untersuchungen wegen der schilddrüse vorab klären, weil sonst die eigentlich geplante op nicht stattfinden kann.
Sie kann die hände kaum noch bewegen, es wäre also dringend.
Nun werde ich sie morgen ins Krankenhaus fahren und sie begleiten, bis sie näheres weiß und sort ein zimmer bekommen hat.
Ich hoffe meine blase hält das durch und ich hoffe ich kann stark bleiben, bin nämlich momentan sehr emotional...

 
1 Antwort:

Re: Mutter ins Krankenhaus

Antwort von Janina2611 am 22.07.2019, 22:54 Uhr

Ohje ich hoffe für euch, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttertag☀️

Ihr lieben , ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag .. Die die schon kleine Wunder zuhause haben , ich hoffe ihr wurdet schön geweckt heut morgen

von Minka007, 13. SSW 12.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Fremde Mutter schrie heut auf den Spielplatz einfach mein Kind an :o

Hallo ihr Lieben, Heut ist mir was echt unglaubliches passiert. Eine Mutter, die die ganze Zeit telefonierte und deshalb auch schon ihre Kinder voab immer wieder auf dem Spielplatz anbrüllte, mit zwei Kindern (2 u 4J) hat heut einfach mein Kind angebrüllt, als er die Treppe ...

von Mamamaus97, 13. SSW 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Totaler Muttermundverschluss vs. Cerclage vs. pessar

Hola Mädels, och bin am morgen 17.04 in der 12. ssw (11+0). Ich überlege mich irgendwie zu verschließen unten rum. Hatte im juni 2022 meinen Sohn in der 16. ssw wegen eines Blasensprungs verloren. Bisher dachte ich der totale Muttermundverschluss wird gemacht werden. ...

von Siaz82, 12. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Frühes Outing, Plazenta auf Muttermund

Hi Mitkuglerinnen ;), Da ich einen ziemlichen Druck auf der Dammregion spüre hat meine FA beim Termin eine Untersuchung gemacht. Gebärmutterhals i.O u auch die Zerfix sieht top aus. Nur sitzt meine Plazenta echt auf dem Muttermund. Sie meinte, dass kann sich locker bis zum ...

von MamaTeaRex, 18. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Was für Muttertagsgeschenke 😍

Mein Sohn hat mir was geschenkt, siehe Bild und mein Partner hat mit den fetal doppler auf meinen Bauch nach Krümels Herzschlag gesucht …. Wir fanden bis her immer die Nabelschnur die pulsiert hatte , aber dann hörten wir vorhin den Herzschlag

von Rainbow87, 13. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

US und Mutterpass und und und

Hallo zusammen, ich war heute Morgen beim Arzt und habe dort meinen Mutterpass bekommen (man ist ja schon ein bisschen stolz) und war beim Ultraschall usw. dort war alles in Ordnung, der kleine Zwerg hat sich viel bewegt, hat 2 Arme, 2 Beine, 2 Gehirnhälften... alles was da ...

von Lana-37, 12. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.