November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97, 13. SSW am 28.04.2024, 17:23 Uhr

Fremde Mutter schrie heut auf den Spielplatz einfach mein Kind an :o

Hallo ihr Lieben,
Heut ist mir was echt unglaubliches passiert. Eine Mutter, die die ganze Zeit telefonierte und deshalb auch schon ihre Kinder voab immer wieder auf dem Spielplatz anbrüllte, mit zwei Kindern (2 u 4J) hat heut einfach mein Kind angebrüllt, als er die Treppe rauf ist zur Rutsche. Er sei wohl dem kleinen Mädchen (2J) auf „den Fuß gesafft“ als er an ihr vorbeiging. Ich hab das gar nicht mitbekommen sondern nur gesehen, wie er an ihr vorbeiging. Auf einmal schreit sie einfach in sehr bösem Ton (obwohl sie ja eigentlich telefonierte): „Jetzt passt hier doch mal ein bisschen auf! Du bist der Kleinen auf den Fuß gesafft!“ - die Kleine hat nicht geweint oder so… ich dachte ich erzähle der gleich mal ein paar Takte. Hab dann aber nichts zu ihr gesagt sondern hab mit meinem Kind im Nachhinein besprochen, was passiert ist. Aber jetzt ärgere ich mich so sehr über diese Mutter!

Am liebsten hätte ich zu meinem Sohn gesagt: Brüllt dich beim nächsten mal einfach so eine fremde erwachsene Person an - zeig der einfach deinen Mittelfinger!

Sowas ist uns echt noch nie passiert… zumal er den Begriff (wie ich) „gesafft“ noch nie zuvor gehört hat und damit auch nichts anfangen konnte. Ich hab mir dann innerlich gesagt: na ja die Mutter brüllt ihre Kinder permanent an, v a den größeren Jungen (3-4)… und das sie das einfach so bei Kindern macht. Aber am liebsten hätte ich sie ebenfalls angebrüllt und gesagt sie solle ihre schlechte Laune nicht an Kindern auslassen und das sie ihre eigenen Kinder ja gerne weiterhin anbrüllen kann - aber nicht mein Kind!!!!

Die Mutter sehe ich hier leider öfter. Und immer brüllt sie ihre Kinder an, das es mir das Herz zerreißt… aber ich wollte dies nicht beurteilen, weil man ja nie weiß was da gerade vorgefallen ist. Aber das heut war eine Grenzüberschreitung des Todes…

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Wie reagiert man da am besten? Was sagt man da am besten sowohl der erwachsenen Person als auch dem eigenen Kind, was von der fremden Person angebrüllt worden ist?

 
2 Antworten:

Re: Fremde Mutter schrie heut auf den Spielplatz einfach mein Kind an :o

Antwort von Mamamaus97 am 28.04.2024, 17:24 Uhr

Verzeiht mir meinen Ausdruck und grammatikalische Fehler… ich glaub ich bin einfach noch echt sauer. Da schreib ich sehr verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Mutter schrie heut auf den Spielplatz einfach mein Kind an :o

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 28.04.2024, 20:04 Uhr

"Brüllt dich beim nächsten mal einfach so eine fremde erwachsene Person an - zeig der einfach deinen Mittelfinger!"

Ich kann deine Wut verstehen aber mach das bitte nicht

Du hast geschrieben, du siehst diese Mutter öfter. Also wird die nächste Situation derart nicht lange auf sich warten. Und dann würde ich ihr sagen, das geht nicht, dass sie dein Kind anbrüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totaler Muttermundverschluss vs. Cerclage vs. pessar

Hola Mädels, och bin am morgen 17.04 in der 12. ssw (11+0). Ich überlege mich irgendwie zu verschließen unten rum. Hatte im juni 2022 meinen Sohn in der 16. ssw wegen eines Blasensprungs verloren. Bisher dachte ich der totale Muttermundverschluss wird gemacht werden. ...

von Siaz82, 12. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Fa Termin, Mutterpass, HAPPY

Hallo zusammen, Heute hatte ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen und bin in der 9ssw . Das Baby ist zeitgerecht entwickelt das Herzchen hat so schön geschlagen ...

von Jennaisy, 9. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Stechen Muttermund

Hat jemand von euch auch so ein leichtes stechen am Muttermund? Ich habe irgendwie das Gefühl als ob der Muttermund auf ist oder auf geht Hat das jemand auch ...

von Urmel91 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Bauch ziehen durch Mutterbänder

Wie ist das eigentlich bei euch mit den Mutterbändern ? Meine Schmerzen gerade sehr obwohl ich schon Magnesium nehme. Besonders nach der Arbeit . Normalerweise habe ich nur 2x die Woche einen 8 Stunden Dienst und die anderen Tage 6 Stunden . Nur gerade diese Woche ist eine ...

von nociolla 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Zervix und Muttermund: Wie lange vor ES deutet ihr bei euch fruchtbar?

Ich bin heute Zyklustag 14 und mein Muttermund ist jetzt geöffnet und der Schleim fruchtbar. Meinen Einsprung habe ich trotzdem meist erst so sechs Tage später mit anhaltenden fruchtbaren Anzeichen. Wie lange vor Eisprung könnt ihr sagen, dass euer Zervixschleim fruchtbar ist ...

von sanne87 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass frauenarzt

Hey ladies :) meine frage ist an dem tag wo ich positiv getestet habe war ich bei meinem gyn. Sie hat sofort blutabgenommen. Und heute war ich nochmal da wegen meinen schmerzen und habe sofort einen mutteroass mitbekommen. Nun zu meine frage wegen kinderwunsch war ich bei einem ...

von Gülyüzlüm25 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Honorartätigkeit Mutterschutz/Elternteil

Hallo ich hätte ein paar Fragen! Ich übe eine honorartätigkeit aus. Wie läuft das da im Bezug auf Mutterschutz? Mutterschaftsgeld? Verdienstausfall? Gehe ich dann leer aus? Oder habe ich Ansprüche? Würde gerne bis zum Schluss der ss arbeiten wenn möglich und auch nach dem ...

von tamtamgo, 6. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpasshüllen

Hallo ihr werdenden Muttis, heute hab ich mal geld ausgegeben :-) Also fürs kind vor der 12. Woche was zu kaufen, soll ja angeblich unglück bringen, aber irgendwie war mir danach mir mal was zu gönnen, bei der anhaltenden Übelkeit ect. hab ich mir auch mal was ...

von lilliput1984, 7. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

neuen Mutterpass oder alten fortsetzen?

Hallo, da hier ja auch einige sind, die schon das zweite bekommen wie ich, möchte ich von euch gern mal wissen, ob ihr den ersten MuPa fortsetzt oder euch einen neuen geben laßt. Ich bin mir da total unsicher. Einerseits hat mir der erste ja schon mal Glück gebracht, ...

von Juleah, 6. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.