September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx  am 01.03.2021, 12:09 Uhr

Muss mir nur mal eben Luft machen...

will dir mal kurz meine Geschichte dazu schildern und muss aber vorwegnehmen, dass es nunmal einfach so ist ... bin aktuell 31, seit 4,5 Jahren Kinderwunsch.

war im Oktober das zweite Mal schwanger. Endlich wieder schwanger, denn auf natürlichem Weg gehts bei mir nicht und das war schon unser siebter Versuch in der Kiwu. 5 waren negativ (Einnistungsversagen ohne Erklärung) und einmal hatte ich eine MA. Ich hätte auch gerne um entspannter zu sein ein BV gewollt. Habe selbst auch bekannte die eins von ihrem FA bekommen haben mit der Begründung sie haben keine Lust zu arbeiten !!!! unverschämt, dass so was überhaupt geht meiner Meinung nach. Eine andere sagte sie sei ja schon über 30 und schläft schlechter und hatte auch direkt ein BV. Na ja egal ... ich hatte super Blutwerte, aber bereits vor dem ersten Bluttest Blutungen. Ab uns zu auch mal frisch und etwas mehr aber sonst täglich und auch ganztägig Schmierblutungen. Mein FA sprach wie dein Arzt. Krankmeldungen gab er mir, aber kein BV. Der Betriebsarzt war sehr nett, aber auch er konnte mir nicht helfen. Ein betriebliches BV muss dein Arbeitgeber dir geben. Infos bekommst du bei der zuständigen Behörde, Gewerbeaufsichtsamt. Da entschied ich mich zusammen mit meinen Chefs dagegen. Bin auch im Management. Nun war ich endlich über meinen Hausarzt soweit gekommen, dass er sich erbarmte und mir eins ausgestellt hätte, zumindest befristet bis die Feindiagnostik durch gewesen wäre, doch es war nicht mehr nötig. Auch dieses Baby haben wir verloren. In der 10. Woche blieb plötzlich das Herz stehen mal wieder. Ich bin sehr froh, dass ich beim nächsten Mal mich auf meinen Hausarzt verlassen könnte, denn der FA sagt nur allein eine oder zwei FG sind noch kein Grund für ein BV.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschied und Luft machen

Hallo ihr lieben , gestern abend bekam ich ziemliche Unterleibschmerzen , heute morgen dann ins Krankenhaus, habe vorher angerufen und die Hebamme war sehr freundlich. Hab mich dann fertig gemacht , geduscht (macht man ja so ?!) und dann los. Im Kh angekommen , war ...

von YannikElias89 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekomme schlecht Luft + Schwindel -> Tipps?

Hey ihr lieben, mir geht es heute echt nicht gut. Letzte Nacht hab ich gespuckt und konnte nicht schlafen und ich bekomme so unglaublich schlecht Luft. Bin total kurzatmig.... und schwindelig ist mir auch. Bekomme das nicht richtig in den Griff, weil mir auch so übel ist. ...

von Muffin2014 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

hänge immernoch in der Luft... :(

Heute FA - Termin... Im Ultraschall hat er wieder 2 Fruchthüllen gesehen, allerdings war eine wohl deutlich kleiner. Von daher werden wir schon mal wenn überhaupt eins bekommen. Er meinte auch erst so: Da stimmt was nicht... Und die 2. Fruchthülle is seit letztem Termin vor 10 ...

von Tine- 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

schlecht luft

Krass wenn ich auf dem Rücken liege...bekomme ich kaum Luft. Das hatte ich eig immer erst im späteren schwangerschaftsmonat. Allerdings bin ja froh Symptome zu haben. Aber sie müssen mir versprechen das sie wie bei meiner tochter ab der 12 Woche ...

von liebe1415, 6. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.