Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami87 am 11.07.2013, 12:52 Uhr

muss mir mal luft machen!

meine sch*** "noch" chefin, und leider auch chefin meines mannes, kriegt es nicht auf die reihe ihn andere touren zu geben. im moment steht er um 8 uhr auf fährt um 8:30 los, fährt seine 4 touren und kommt nachts um ca. 3 - 4 uhr nach hause. er kriegt erstens wenig schlaf und kriegt zudem sehr wenig von nora mit, der andere punkt ist das er mir sehr fehlt . dabei hat sie schon vor ner weile gesagt das sie seine touren ändert. aber sie hält sich ja eh kaum an das was sie sagt . so eine sch**** aber auch !
sry, das ich das an euch ablade, aber das regt mich echt auf!

 
6 Antworten:

Re: muss mir mal luft machen!

Antwort von Jersey1988 am 11.07.2013, 13:21 Uhr

Boa das ist ja echt Mies. Ist das denn überhaupt erlaubt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mir mal luft machen!

Antwort von dorle am 11.07.2013, 14:02 Uhr

Klingt nicht so,als ob es rechtlich ok ist zwecks Erholungszeiten zwischen den Touren. Aber wahrscheinlich ist es bei euch nicht so einfach einen neuen Job zu finden, daher kann sich die Chefin das wohl leisten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mir mal luft machen!

Antwort von Angelandbaby am 11.07.2013, 14:19 Uhr

Das ist doch ne rechtens...darf man ne nur 8Stunden fahren und außerdem braucht er doch Erholungszeiten!!!Sauerei ist das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mir mal luft machen!

Antwort von maimami87 am 11.07.2013, 16:48 Uhr

klar is das nicht rechtens. wir sind grade erst in ne größere wohnung gezogen, und brauchen logischerweise mehr geld. da muss er leider mehr fahren als er darf ... und das zu unserem nachteil ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ maimami87

Antwort von Angelandbaby am 12.07.2013, 8:16 Uhr

Wie sieht es denn aus,wenn er so normale Touren fährt und dafür lieber nen zusätzlichen Tag ne Tour fährt.So wie es jetzt läuft ist es kein Dauerzustand und das macht ihn kaputt und von euch hat er gar nichts.Lass er schläft mal ein und es passiert was,dann seid ihr ganz allein.Oder wenn er mal kontrolliert wird...Also ich würd das schleunigst ändern lassen,denn das ist wirklich unverantwortlich Geld hin oder her.
Hoffe ihr findet ne Lösung und die Chefin wird endlich menschlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Angelandbaby

Antwort von maimami87 am 12.07.2013, 11:09 Uhr

er fährt schon normale touren, nur halt eben 4 touren am tag. er hat schon seine 5te tour an samstagen weggegeben, da war er auch von 11 uhr bis abends um 9 oder so unterwegs. jetzt hat er immerhin das we zeit für sich/uns. klar ist das immer noch zuwenig, weil nen "we-papa" will ich nicht. aber hoffendlich sieht die schöne frau chefin es bald ein das er mehr zeit für uns braucht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zieht Luft geräuschvoll ein...

Hallo Liebe Mamis, vor gut vier Wochen hatten wir mit unserer Kleinen einen Schreckmoment. Beim Wickeln hat sie plötzlich angefangen ganz extrem die Luft einzuziehen und zu schreien. Wir hatten den Eindruck, dass sie dabei keine Luft mehr bekommt. Ich wollte schon den Notarzt ...

von Raori 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schnuppere Mai Luft.

Hallo, gelegentlich lese ich hier mit. Eigentlich bin ich im Juni unterwegs und werde dort auch überwiegend bleiben. Zunächst war in meinem Mutterpass der 2.6. Als ET vermerkt, doch da ich so unregelmässige Zyklen hatte wollte meine FA sich erst beim 1.Screening festlegen. Das ...

von Schafinchen, 13. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

mal luft machen

hallo in die runde! so sitze ich nun hier, mit einer kleinen kaulquappe im bauch und bin seit 4 wochen ganz schön von der rolle. seit anfang september plage ich mich mit übelkeit, teilweise durchfall, kaum erbrechen und diversen anderen doofen symptomen rum. gefühlt ...

von frauholle-79, 8. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekomme einfach keine luft

Oh mädels das schlimmste was ich finde , was man haben kann auser schmerzen , ist ein schnupfen. Ich hab vorhin schon 2 mal mit kochsalz inhaliert. Hat alles nur was für 10 min gebracht. Ich bin so müde und finde nicht in den schlaf. Hab leider keine zwibel im haus ...

von Blackmamba811, 20. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

zerplatzende Luftblasen

Wer von euch kennt das? Ich habe irgendwie das Gefühl das ich im Bauch so zerplatzende Luftblasen haben. Mir fällt das dann auf wenn ich ganz zur Ruhe komme. Ist das was normales oder sollte ich doch noch mal morgen früh beim Arzt anrufen? Bin mir da sowas von ...

von strange1993, 10. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Frage - Position Baby nimmt Luft zum atmen

Hallo, ich muss mal jammern. Außerdem bin ich besorgt. Letzte Nacht konnte ich so gut wie garnicht schlafen. Kurz vorm einschlafen habe ich unbewusst so stark Luft geholt, als hätte mir jemand die Kehle zugedrückt. Das hatte ich bis 2 Uhr morgens. Dabei ist mir aufgefallen, ...

von Steffi_N, 34. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ich hänge in der Luft

Hallo, hab vor meiner Schwangerschaft immer gesagt ich möchte ein kaiserschnitt, über die Schwangerschaft hab ich mich mit dem gedanken einer normalen Geburt etwas angefreundet aber auch nicht 100prozentig. Nun hat mich gestern mein GVK wieder davon weg gebracht das ich ...

von Brauncar, 29. SSW 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekommt ihr auch so schwer Luft?

Ich habe das Gefühl,dass Baby drückt mir dermaßen auf die Luft. Sowie wenn der Bauch schon um die 40Woche rum ist. Natürlich ist er noch nicht so groß, aber ich fühle mich echt so. Vorallem beim Liegen. Nachts wälze ich mich nur noch hin und her und muss so tief Luft holen, ...

von Yoko, 23. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

schlecht luft

hi! ich bekomme seit gestern Abend sehr schlecht luft! Es fühlt sich so an, als wenn die Luft nicht unten ankommt und dann muss ich gaaaanz tief einatmen! Das ist richtig unangenehm!:( Hat das einer von euch schon mal gehabt? Mit der ss kann das ja wohl kaum was zutun haben ...

von jenniileiin 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ich bekomme ganz schlecht Luft:(

Hallo Mädels:) Und zwar geht das schon seit Tagen ,das ich richtig schwer Luft bekomme...Sodass mir schlecht und schwummrig vor Augen wird:( Ich weiß nicht mehr,was ich machen soll. Liegen hilft nicht und beim sitzen wird es noch schlimmer... Es belastet mich richtig ...

von kleinEmily, 33. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.