Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babylovemai2013  am 10.07.2013, 21:49 Uhr

kommt ihr abends schnell innerlich zur ruhe?

wie ist es bei euch?
wenn der kleine abends ( meist zwischen 20.30 Und 22 uhr einschläft dauert es bis ich einschlafen kann!

erstmal braucht er etwas zeit mit mir zum einschlafen.
wenn er in der wiege liegt räume ich abends oft noch auf.

in letzter zeit weint er abends auch oft da er blähungen hat.
wenn ich dann im bett liege denk ich entweder er steht bestimmt eh bald wieder auf und wenn ich erstmal schlafe fällt es noch schwerer aufzustehen.
oder gerade wenn er öfter gespuckt hat denk ich bloß nicht schlafen sonst ist es meine schuld wenn ihm was passiert ( hab immer angst das er keine luft mehr bekommt)

oder einfach weil der tag stressig und anstrengend war dauert es bis ich abschalten kann.

war die ganzen ersten wochen nicht so obwohl es neu war.warum gerade jetzt?

 
4 Antworten:

Re: kommt ihr abends schnell innerlich zur ruhe?

Antwort von Jersey1988 am 10.07.2013, 22:40 Uhr

Mir geht es auch so. Konnt schon immer schwer einschlafen und nachts total schlecht aufstehen, bin dann richtig Mies drauf. Vorgestern hat er sich wirklich auf dem Rücken übergeben in Bett und seitdem Schlaf ich gar nicht mehr fest :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr abends schnell innerlich zur ruhe?

Antwort von Reggenboggen am 11.07.2013, 9:03 Uhr

Ehrlich gesagt: JA!
Sobald die Kurze ruhig ist, drehe ich mich um und Schlafe auch sofort ein...

Aber ich hab jetzt festgestellt, dass die Kurze abends unruhiger ist, wenn mein Mann und ich zeitgleich ins Bett gehen. Tja, dann muss er wohl ne halbe Stunde später schlafen gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr abends schnell innerlich zur ruhe?

Antwort von Finnarwen am 11.07.2013, 9:30 Uhr

Ich wollt dich mal beruhigen wegen dem Spucken.
Babys haben die ganz tolle Fähigkeit, dass sie Spucken und Atmen gleichzeitig können. Falls also dein Kind spuckt und es nicht aus dem Mund laufen kann, wird es einfach wieder geschluckt und während dessen weiter geatmet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt ihr abends schnell innerlich zur ruhe?

Antwort von Icebear am 11.07.2013, 14:46 Uhr

Ja, ich bin durch 2 Kleine einfach ko abends.
Wegen dem Kötzeln...die Minis drehen den Kopf einfach zur Seite, u es kann rauslaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Baby lässt sich abends gar nicht mehr ablegen

Uff. Nicht nur, dass sie nachts andauernd wach ist, abends kann ich die Kleine (sechs Monate) nun gar nicht mehr ablegen. Ich hab keine Ahnung, woran das jetzt wieder liegt, aber es schlaucht... Ich hätte gerne wenigstens mal ne halbe Stunde im Bad am Abend, wo ich mal nur für ...

von Goldiebee 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends einschlafen schwierig

Hallo, mein Baby ist am Tag superbrav und schreit fast nie, lacht viel. Doch wenns ums Einschlafen nachts geht, dann bin ich langsam etwas überfordert. Sobald wir zusammen ins Bett gehn, und alle Grundbedürfnisse gestillt sind, wird mein Baby richtig angespannt und unruhig. ...

von Regen100 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ruhe im Bauch?

Guten Morgen, jetzt wo sich unser aller Kugelzeit dem Ende zuneigt-wie aktiv sind eure Zwergis denn noch? Ich war vorgestern erst beim Gynäkologen und sagte ihm "Heut ist so ein ruhiger Tag, er bewegt sich kaum!" und der Arzt meinte, dass er wohl gerade wieder wächst. ...

von MartinaAnna, 36. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Komisches Essverhalten abends

Hallo ihr Lieben! Unser Kleiner Schatz ist ja eigentlich voll der Breifan, aber seit ein paar Tagen benimmt er sich abends echt komisch. Die ersten paar Löffel isst er mit Begeisterung und dann fängt er an sich zu verbiegen und zu weinen. Steigert sich manchmal voll rein ...

von MissMieze 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends abstillen aber wie?

Ich werde mir irgendwie nicht einig. Ich überlege schon lange ob ich als nächstes morgens oder abends abstille.Denk abends hat mehr Vorteile.Papa kann sie auch ins Bett bringen,ich kann mal weg sein und morgens behalte ich es noch bei,weils manchmal nochmal einschläfernd wirkt ...

von Mützipütz 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Schmerzen abends

Hallo, Ich bin in der 26 ssw. und habe seit 3 Tagen immer abends starke Schmerzen am Unterleib und im unteren Rücken. Mein Kleiner bewegt sich abends aber auch recht viel und die Tritte spüre ich vor allem im Unterleib. Kennt das jemand? Ich war erst letzte Woche bei der ...

von Hamos, 26. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ruhepuls nach der Geburt

Hallo zusammen, Wie ist euer Ruhepuls im Wochenbett... Meiner ist noch immer erhöht um die 100 Schläge pro Minute. Weiß jemand ob das normal ist? . Mache mir etwas Sorgen deswegen und denke direkt an eine Kardiomyopathie.

von Mary21 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm? 🤔

Hallo ihr Lieben Wir waren ja gestern Abend zur Akupunktur, die eigentlich mich beruhigen sollte. Irgendwie ist jetzt mein Bauchbewohner seit dem tiefenentspannt und rührt sich kaum noch. Könnte es sein, dass er gerade ...

von Sporty87, 39. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm

Bei mir kehrt Ruhe ein. Das ist immer ein ziemlich sicherer Hinweis, dass mein Körper sich langsam auf die Geburt einstellt. Hat das noch jemand? Ich lese aktuell noch in einem sehr schönen Buch über das Wochenbett, aber ansonsten habe ich jetzt wirklich absolut keinen Stress ...

von Kokuznuz, 37. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.