Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina91 am 10.07.2013, 22:22 Uhr

Mai2014

Ach ja der Mai 2014 ist offen. Da wird man ja sehr sentimental gerade. Zu gern würde ich alles nochmal erleben wollen einschließlich der Geburt. Auch wenn meine Schwangerschaft und Geburt nicht einfach waren und trot der Geburtsschmerzen es war einfach das tollste Erlebnis das eine Frau erleben darf. Und nun liegt mein wunder neben mir und sollte morgen eigentlich geimpft werden
Traurige grüße Nina

 
4 Antworten:

Re: Mai2014

Antwort von Katlhu am 10.07.2013, 22:41 Uhr

Wir haben grad unsere 22Uhr Weinatake hinter uns.Jetzt liegt sie auf mir.Hab grad zu meinem Freund gesagt wie schade aber auch schön es ist das alles vorbei ist.Die Schwangerschaft und die Geburt.Nun ist unser ganzer stolz auf der Welt und ich möchte sie nie mehr missen.Ich Liebe sie so sehr.Das schwanger sein vermisse ich aber schon auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai2014

Antwort von Reggenboggen am 11.07.2013, 9:00 Uhr

Oh je...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai2014

Antwort von dorle am 11.07.2013, 14:23 Uhr

Ich vermisse meinen Bauch auch manchmal. Viele, die ich getroffen hab, meinten sie würden auch (nochmal) Lust bekommen auf eine Schwangerschaft. Ich hatte zum Ende hin keine gravierenden Probleme und eine Traumgeburt, glücklicherweise kam er kurz vor der drohenden Einleitung spontan. Und jetzt liegt er in meinem Arm, kaum 5Wochen alt und ich frag mich wie er in meinen Bauch gepasst hatte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai2014

Antwort von chippie am 12.07.2013, 9:07 Uhr

Hab auch gerade entdeckt dass der Mai Bus 2014 offen ist. aaach.. ist schon komisch oder? Ich werd da auch gleich ganz sentimental. Die Schwangerschaft war ja doch eine total schöne Zeit. Noch dazu wenn man nicht weiß ob es ein zweites mal auch wieder klappt ist man doch seeeeeehr wehmütig. Und es geht ja auch irgendwie so schnell dass unsere Mäuse "groß" werden. Sind jetzt mittlerweile schon bei Gr. 56/62 angelangt und die 2er Windeln von Pampers werden schön langsam auch etwas knapp
So.. werd jetzt wieder verschwinden. Krümelchen meckert gewaltig.. denk mal der bööööse böööse Hunger ist im Anmarsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.