Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninchen89 am 12.07.2016, 14:41 Uhr

Muss mich mal auskotzen :(

Oh je, ich verstehe dich da total!
Ich versteh nicht, warum die sich immer so Sorgen darüber machen, dass die Kinder zu verwöhnt werden könnten. Ist hier genau dasselbe. Wir sollen ihn doch mal schreien lassen, erstens würde er dann nachts mal durchschlafen und zweitens würden wir dann später nicht so Probleme mit unserem verzogenen Kind bekommen. Als ob ich mein Kind auf dem Boden schreien lasse, während ich neben dran sitze und gemütlich Kaffee trinke.

Das ich die ersten 6 Monate vollgestillt habe wurde auch nicht verstanden. Das arme Kind verdurstet doch und braucht zusätzlich Tee und Wasser, haben die ja schließlich früher auch gleich gegeben.

Dann diese Art wie es gesagt wird. In so einem Ton, da könnte ich Wände hoch gehen. Als könnt ich nicht bis drei zählen.

Gute Sachen werden auch einfach übergangen. "Er krabbelt schon? Aha, aber durchschlafen tut er noch nicht oder?"

Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben... :-D Aber du siehst, du bist nicht allein ;)
Aber ich weiß, dass sie das bei den anderen Enkelkindern genauso macht und egal was man macht, es wird immer was gefunden. Die eine war schon immer die super Schläferin und alles an sich auch top, da wurde dann bemängelt, dass sie mit 1 1/2 noch Windeln trägt....

Also einfach am besten auf durchzug schalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.