September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 13.01.2014, 11:30 Uhr

muss mich mal ausheulen...MÄNNER!!!

Hallo und ein liebes Kopf-hoch!

Meine Mama sagte immer " Männer sind das Beste - in ihrer Art " und das ist einfach so. Empathie und Co beschränken sich oft aud den Fußballverein o. Ä. Meiner joggte gestern früh eifrig los und ließ mich daheim mit schreiendem Baby und den beiden 3 & 7 Jährigen in der Badewanne sitzend. Und nein. Wir hatten an diesem Tag keine weiteren Termine

Wenn du ihn fragen würdest, warum er loslief ohne mir zu helfen, da gibts dann eine Fluppe bis zum Boden - würde ich ihn danach darauf ansprechen, dann kommt "du hast ja nix gesagt, bin ich Hellseher??!" Und sowas steht mit 42 im Berufsleben und schult andere

Ich revancier mich bei der nächsten Horrorwindel Außerdem macht er halt alles handwerkliche und kocht, ich kaufe ein, mache Haushalt und Kinder. Aber ratet mal, wer immer wieder jammert, dass unsere Kids noch sooo klein sind...

Viele Grüße
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.