September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 12.01.2014, 23:38 Uhr

muss mich mal ausheulen...MÄNNER!!!

...sind haarige kleine Biester die Frau eig. nicht braucht...

Heute ist echt nicht mein Tag :( Erst nen merkwürdiges Gespräch mit meinem Ex gehabt,er hat noch Gefühle für micht) Heißt da ist es zur Zeit nicht so einfach. Dann schreibe ich mit meinem Männl (der ja wieder aufm Schiff ist) und könnte an die Decke gehen. Habe übrigens nicht 2 Kinder sondern drei. Eins davon ist 31!!!, hört auf Mami, bekommt nix alleine hin, dem man ALLES!! sagen muss und 10000x in Po treten muss. Dazu hat es ein Taktgefühl wie ein Elefant.

Er schreibt mir fast nie von alleine. Jetzt habe ich ihn gefragt ob er denn schon seine Dinge erledigt hat...was frage ich auch...natürlich NICHT!!! Ist ja nicht so dass ich ihn beinahe täglich dran erinner.

Kurz: Er will hier bei uns einen Job finden, muss dazu aber seinen LKW-Schein wieder holen (dazu Module machen bei einer Fahrschule, zum Augenarzt, Allg. Arzt und dann mit allen Papieren zum Bürgeramt bei sich zu Hause...er kommt ja aus einem anderen Bundesland). Nix davon hat er sich drum gekümmert. Eine Firma habe ich ihm auch besorgt, die Suchen was auch in der Nähe ist (natürlich hat er da nicht nochmal angerufen!!) Zudem guckt er nicht weiter nach Jobs.Dazu hat er es nicht geschafft bei der Nummer anzurufen die Ersatzteile für sein Auto hat (hatten nen kleinen Unfall und habe ihm die Nummer besorgt, die die passenden Teile günstig haben). Ahrg da soll mir mal einer sagen, dass man da keine grauen Haare bekommt.

Zu allem Überfluss, kann der Herr ja nichtmal fragen wie es mir oder SEINEM Kind geht. Wie sich SEIN Kind entwickelt etc. Jammert nur rum und interessiert sich nicht dafür, dass Frau ja alle Hände voll zu tuen hat (ihr müsst wissen dreh den ganzen Tag Däumchen und warte auf den Herrn...sollte mal mit Stricken anfangen) Wenn dann muss ich ihm schreiben oder ihn anrufen, denn das kann Mann ja nicht von alleine. Ein ich vermisse euch/dich kenne ich nicht mehr und von einem :ich liebe dich: kann ich nur noch träumen. :(

 
5 Antworten:

Re: muss mich mal ausheulen...MÄNNER!!!

Antwort von Sonneblume200208 am 13.01.2014, 6:09 Uhr

Oh man - MÄNNER

Ohne uns wären die total Aufgeschmissen

Hast du toll gemacht - hast alles organisiert und für ihn geregelt - also den Rest muss er allein machen.

3tes Kind - genau das trifft zu - meiner ist genauso...

Ach ja und ich sitze auch den ganzen Tag auf dem Sofa und dreh Däumchen bis der Herr wieder nach Hause kommt - klar was sonst.

Lass dich nicht ärgern - so sind sie nunmal

Nehm dich mal dolle in Arm und drück dich ganz feste. Wir Frauen müssen zusammenhalten.

P.S. Hab gestern mal meine PN durchgeschaut und deine Nachricht mit Bild kurz nach der Geburt gesehen - mir kamen die Tränen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...MÄNNER!!!

Antwort von Mama06041984 am 13.01.2014, 11:25 Uhr

Oh man(n) das ist ja grauenvoll. Ich glaube ich wäre vor wut schon explodiert und vor trauer ertrunken. Ist ja nicht zu glauben. Ich mein ich muss meinen Mann auch oft an Dinge erinnern oder manche Sachen erledigen. Aber so?! Nein so schlimm ist es dann doch nicht und melden tut er sich immer von der Arbeit wenn er Pause hat. Er hilft mir zwar mit dem Kleinen nicht so viel, weil er sagt er kann mit Babys nicht so viel anfangen, aber dafür kümmert er sich soweit er kann um den Großen. Gerstern ist er auch von ganz alleine mit dem Großen ins KH der hat leider eine starke Lymphknotenentzündung, das hatte er letztes Jahr im Februar auch gehabt nur noch viel schlimmer mit höherem Fieber, da hatte der KA schon geglaubt es ist PfeifferischesDrüsenfieber.

LG Steffi

PS.: Also an deiner Stelle würde ich ihn echt auflaufen lassen und mich mal nicht melden auch wenn es schwer fällt, aber das ist nur das was ich machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...MÄNNER!!!

Antwort von Jollygirl29 am 13.01.2014, 11:30 Uhr

Hallo und ein liebes Kopf-hoch!

Meine Mama sagte immer " Männer sind das Beste - in ihrer Art " und das ist einfach so. Empathie und Co beschränken sich oft aud den Fußballverein o. Ä. Meiner joggte gestern früh eifrig los und ließ mich daheim mit schreiendem Baby und den beiden 3 & 7 Jährigen in der Badewanne sitzend. Und nein. Wir hatten an diesem Tag keine weiteren Termine

Wenn du ihn fragen würdest, warum er loslief ohne mir zu helfen, da gibts dann eine Fluppe bis zum Boden - würde ich ihn danach darauf ansprechen, dann kommt "du hast ja nix gesagt, bin ich Hellseher??!" Und sowas steht mit 42 im Berufsleben und schult andere

Ich revancier mich bei der nächsten Horrorwindel Außerdem macht er halt alles handwerkliche und kocht, ich kaufe ein, mache Haushalt und Kinder. Aber ratet mal, wer immer wieder jammert, dass unsere Kids noch sooo klein sind...

Viele Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...MÄNNER!!!

Antwort von Wunschkind89 am 13.01.2014, 11:38 Uhr

Ja, kenn ich.. meiner is auch so... muss den auch tausend Mal erinnern und dann wird's natürlich erst gemacht, wenn er merkt, dass es schon quasi zu spät is -.- denkt von der Wand bis zur Tapete... Und wenn ich ihm was erzähle von mir, dann kommt chronisch "und was interessiert mich das" oder "und was geht mich das an" oder sowas... kann auch ganzen Tag nur maulen und meckern und mir vorwerfen, er könnte das ja eh alles alleine besser...
Männer sind einfach Dinge, die die Welt nicht braucht, außer zum Kinder kriegen *hehe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausheulen...MÄNNER!!!

Antwort von Geschwisterbaby am 13.01.2014, 13:57 Uhr

eure antworten sind so klasse ;)

meinen hab ich schon etw erzogen er putzt auch mal bevor besuch kommt und wenn er daheim ist kocht er und geht einkaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.