Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MimiNachtigall, 32. SSW am 15.04.2024, 18:49 Uhr

Murmelmontag

Huhu an alle!

Man, man, man, da ist ja überall was los – bei uns auch
Dass ihr wieder einen Hund habt, freut mich sehr, Chaos! Davon träumen wir auch, aber die Umstände waren nie hundegerecht. Dafür haben wir halt eine große Katze

Wir haben unseren Europa-Trip vor 2 Wochen abgebrochen. Wollten eigentlich noch bis Anfang Mai reisen, aber beim 3. Screening in Spanien hat uns die Ärztin gesagt, dass unser Knopf einen viel zu kleinen Bauchumfang hat und so nur auf der 2,5. Perzentile liegt. Sie hat echt oft gemessen und es blieb bei dem niedrigen Wert. Da sie selbst Deutsche ist, hatte sie uns empfohlen, heimzufahren und dies in einer deutschen Klinik kontrollieren zu lassen. Haben wir dann auch gemacht, da uns das schon große Sorgen gemacht hat. In DE wurde dann festgestellt, dass die Gebärmutter einseitig nicht gut durchblutet ist
Jetzt kommen wir gerade vom Kontrolltermin und sind ganz happy: der kleine Mann hat richtig gut aufgeholt und liegt mittlerweile auf der 23. Perzentile, also völlig in Ordnung bei 31+5 hat er jetzt also knapp 1.700 g und ordentlich zugelegt. Ich habe das auch sehr gehofft, weil ich letzte Woche so dermaßen schlapp und müde war, dass ich schon vermutet hab, dass mein Körper alle Energie ins Baby steckt. Und scheinbar war es so – unfassbar erleichternd

@Kia: ich wünsche Dir sehr, dass die Kondition wieder kommt! Dachte beim Lesen aber auch daran, dass es jetzt allmählich schon anstrengender wird, weil die Gebärmutter und Organe auf das Herz drücken. Ich merke das in den letzten Tagen total und muss viele Pausen machen beim spazieren Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht, zumindest bist Du nicht allein

Alles Liebe euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.