Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01 am 22.03.2023, 15:19 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Ich lieg flach mit Corona, zum Glück ists dieses Mal nicht ganz so schlimm, wie das letzte Mal

Langsam fühle ich mich, als könnte ich platzen und das Mäuschen ist auch extrem aktiv, meine Große war viel ruhiger, da war ich froh, wenn ich sie 1x am Tag gespürt habe Habt ihr auch so kleine Turner?

Euch allen noch einen schönen Tag, vielleicht raffe ich mich nachher noch auf, um draußen die Sonne etwas zu genießen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kiwunsch, 32. SSW am 22.03.2023, 16:09 Uhr

Hi! Eine schöne Kugel hast du:-)
Ich hatte auch corona , aber sehr heftig. Ansonsten geht's mir außer heute ( migräne) eigentlich sehr gut. Man ist einfach nicht mehr so wendig aber ich freue mich einfach nur den kleinen Mann bald kennenzulernen ist mein erstes .

Euch allen weiterhin alles liebe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Maya7 am 22.03.2023, 16:48 Uhr

Hier auch vor 2 Wochen ca. Corona gehabt. echt ätzend, wir waren ca. 2 wochen richtig krank und sind jetzt zum Glück aber wieder soweit gesund.
Gute Besserung an alle.

Ansonsten bin ich soooo ungeduldig. Mein Mann hat mir 2 Bücher geschenkt über die Geburt und die Zeit danach, zum Zeitvertreib, ich denke eh an nix anderes...
und da ich aufgrund Kreislaufprobleme eh nicht viel machen kann, roll ich hier weiterhin herum, mein Stillkissen und der kühlschrank sind meine besten Freunde geworden.

Letztens hatte ich (glaub ich) Senkwehen ich hoffe das die Geburt bald losgeht. Ja ich weis, jeder Tag für ihn in mein Bauch ist wertvoll aber ich bin soooooooo ungeduldig
Bin jetzt 35 SSW. ldt. ärztin ist mein Zwerg aber wohl mind. 1 Woche weiter.

Ach ja, einen kleinen Turner hab ich auch. Bin immer eine Kugel mit Beulen drin und langsam tuts richtig weh, wenn er sich richtig streckt
morgens werd ich von sein bewegungen geweckt und auf der rechten seite liegen darf ich nicht mehr, zu viel protest

hmmm... irgendwie ein Mimimi post geworden. ach ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Kugelzeit2020, 34. SSW am 22.03.2023, 20:44 Uhr

Huhu,
Endlich hab ichs mal geschafft...mit einem Schnapschuss meiner kleinen Tochter
"Foto vom Bauch Mama"
Ich habe hier, wie bein ersten mal auch, einen absoluten Turnzwerg im Bauch. Ich merke sie fast stündlich und manchmal ist es super unangenehm weil sie so doll zappelt das mam das gefühl hat sie hat mindestens zwei Gliedmaßen mehr Nachts hab ich allerdings dadurch etwas probleme beim schlafen
Sonst hab ich auch keine Lust mehr. Bauch ist groß man ist total unbeweglich die übelkeit nervt einfach nur noch und meine große Maus merkt genau das ich manchmal einfach nur noch müde bin und nicht mehr so schnell. Tolles alter so mit fast 2,5. Nein Alleine, ich kann das und sich wegen allem auf die Erde schmeißen sind hier sehr hoch im Kurs.

Von mir aus kann die kleine gerne kommen damit ich zumindest körperlich wieder etwas agiler bin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Nele_mom, 31. SSW am 23.03.2023, 11:11 Uhr

Mit Kind 4 :)
Das Bild ist von letzter Woche, hat sich aber auch nicht viel geändert. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.