Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch, 31. SSW am 16.03.2023, 17:28 Uhr

Corona

... das waren schreckliche 5 Tage. Uns hat es so mit corona erwischt. Fieber , Gliederschmerzen, Husten Halsschmerzen usw. Und ich schmecke nichts. Weiß nicht wann ich mal so krank war. Eigentlich wären wir diese Woche am Meer gewesen. Stattdessen Bett Bett Bett... es frustriert mich langsam. Da ich in der Schwangerschaft bereits eine hartnäckige Erkältung durch habe und auch damit 4 Wochen um lag. So langsam reicht es mir. Jetzt habe ich nur noch den April um klar Schiff zu machen und vielleicht nochmal ein Wochenende mit meinem Partner in eine Therme oder so zu fahren. Bin irgendwie enttäuscht und heute auch innerlich aggressiv. Weil ich TORTE will. Aber nichts schmecke. Grrrr. Mimimi Post vorbei ! Hoffe euch geht's gut

 
2 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Moneyhuhn, 32. SSW am 16.03.2023, 18:20 Uhr

Och nööö, das ist ja blöd und dann noch den Urlaub deshalb nicht antreten können...
Mir geht es diese Schwangerschaft aber ähnlich. Hatte auch Corona, zusammen mit meinem Sohn und Mann, das war auch super nervig. Dann noch eine Blasenentzündung, alle Mann Magen-Darm und dauernd erkältet. Und die Erkältungen ziehen sich auch immer...
Versucht die restliche Zeit zu genießen und mach nicht zu viel. Man(n) kann auch fast alles noch erledigen wenn das Kind da ist. Und die kinderlose Zeit kommt so schnell nicht zurück
Bleibt gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Nc95, 35. SSW am 18.03.2023, 10:43 Uhr

Hallo meine Liebe

Das tut mir so leid für euch, dass ihr euren Urlaub absagen musstet.
Ich wünsche euch eine ganz schnelle Genesung, dass ihr die restliche Kugelzeit dann noch gesund bleibt & dass ihr trotzdem noch einen Mini-retreat gemeinsam antreten könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.