September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Buschfunke, 31. SSW  am 24.06.2023, 22:32 Uhr

Murmel Samstag Abend

glatt den Freitag verpennt...
Wir kugeln jetzt dann in Woche 31 !

Verrückt...gar nicht mehr so lang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Luiluu, 29. SSW am 25.06.2023, 10:36 Uhr

Die Wochen gehen auch schnell rum. Hab jetzt endlich 2 Wochen Urlaub und danach sind es nur noch 3 Wochen bis zum Mutterschutz

Das Foto ist vom letzten Donnerstag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von !Mimi!, 29. SSW am 25.06.2023, 11:25 Uhr

Ich hab gestern Abend auch gedacht, dass ich heute unbedingt ein Foto machen muss
Buschfunke, gut das wir dich haben!!
Es geht im Moment einfach so oft unter mal ein Foto zu machen. Aus der ersten Schwangerschaft habe ich sooo viele Fotos.

Wie geht es euch so mit der Hitze?? Dieses mal geht es mir nicht so gut damit. Mein Blutdruck ist so niedrig, dass ich Tropfen vom Gyn bekommen habe um den Kreislauf zu stabilisieren. Wenn es bis morgen nicht besser ist, soll ich ins Krankenhaus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Rebecca85, 31. SSW am 25.06.2023, 14:52 Uhr

Ich mache jetzt auch einmal mit.
Sind grade im kleinen Wochenend-Urlaub und ich dachte mir, ich präsentiere euch auch mal meinen Bauch

Hab Heute auch gedacht "boah,schon Woche 31, nun ist es echt nicht mehr lang"

Und so langsam kommt die Freude auf unseren kleinen BabyBoy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Biene5 am 25.06.2023, 16:23 Uhr

Gestern Abend hab ich noch gedacht, verdammt, schon wieder den Freitag verpasst . Irgendwie spinnt die Seite bei mir in letzter Zeit, daher dachte ich, das es mir nur nicht angezeigt wird. Schön, das du immer das initiierst . Bin gerade bei meinen Eltern im Garten, anders hält man das ja gar nicht aus. Mir geht es besser, seitdem ich regelmäßig Eisen zu mir nehme. Aber ich merke den Schwindel trotzdem noch oft genug

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Buschfunke am 26.06.2023, 10:01 Uhr

Verrückt oder?
Die Zeit rennt plötzlich

Hab eben auch gesehen im 4 Wochen wäre dann Mutterschutz bzw ist ; da ich ja aber eh im BV bin machts kein Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Buschfunke am 26.06.2023, 10:04 Uhr

ich muss echt sagen (zum Glück!) für mich ist einfach nur ganz normaler Sommer, nicht mehr oder weniger.

Hoffe mal die Tropfen helfen!
Bei dem Wetter ist im Krankenhaus bestimmt auch nicht gerade kühl.

Mir haben Weißdorntropfen immer gut geholfen früher aber das ist ja so nix für schwangere wegen dem Alkohol der ja oft drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Buschfunke am 26.06.2023, 10:05 Uhr

Oh hallöchen
Das ist eure erste Runde, nicht?

Schön dass ihr euch langsam aklimatisiert habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Buschfunke am 26.06.2023, 10:08 Uhr

gut diese Woche hab ich ihn ja sogar selber verpasst.

Wir sind selber net so die Foto Verrückten und tatsächlich wird es denke ich kein Bauch-Shooting geben, fühlen uns so nur unwohl vor der Kamera daher dachte ich, versuche ich zumindest konsequent die wöchentlichen Kugel Fotos zu machen und warum dann nicht auch andere mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Rebecca85, 31. SSW am 26.06.2023, 12:55 Uhr

Hiiiiii

Ja,das ist unsere erste Runde

Bin auch so froh, hatte mich irgendwie festgefahren, Angst das ich mich nicht so doll freuen werde aber die Freude meines Partners ist so groß geworden und dann die Klamotten die wir bestellt haben (der Tipp vo jemandem hatte geholfen) und jetzt wächst die Freude an unserem kleinen süßen Babyboy

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Lilly2022, 29. SSW am 26.06.2023, 13:21 Uhr

Wir sind grad in den Ferien (Südtürkei ) da vergisst man, welcher Tag es ist… die Wochen gehen so schnell vorbei, unglaublich! Hier noch unser Foto Brust verschwindet im Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Angi6690 am 26.06.2023, 14:46 Uhr

Heute bei 28+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Buschfunke am 26.06.2023, 15:05 Uhr

Oh wie schön, bin neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Buschfunke am 26.06.2023, 15:06 Uhr

Die perfekten Schuhe ne hübsche Murmel
Aber wie hältst du es in der Jeans aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel Samstag Abend

Antwort von Angi6690 am 27.06.2023, 13:18 Uhr


Das war im Klinikum..
Mein Mann hat sich den Arm sehr schwer gebrochen und wurde schon das erste mal operiert, da war alles vollklimatisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit abends 12. SsW

Hallo, wer kämpft auch gegen immer wiederkehrende Übelkeit? Und was hilft? Jeden Abends gleiche Spiel. Gegen 16/17 Uhr schlägt bei mir immer die Übelkeit zu. Egal was und wieviel ich tagsüber esse. Vor dem Abendessen graut es mir jedesmal, weil alles gefühlt nur noch eklig ...

von TinaBaby, 12. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit gestern Abend 💕

Ich bin total überwältigt seit gestern Abend spüre ich meine kleine Prinzessin ganz deutlich ich hab zwar seit ca. der 15 ssw immer wieder so ein blubbern und flattern aber seit gestern abend immer wieder recht ...

von Pina_Lou, 20. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Übelkeit, jetzt hat\'s mich erwischt :-D

Huhu, seit 3 Tagen quäle ich mich am Abend und in der Nacht mit Übelkeit. Richtig doof mit Schwindel, Schüttelfrost und Erbrechen. Jetzt, wo man meint, die Phase sei vorbei blättere ich also in Euren Beiträgen zurück und suche alle Tipps heraus :-) Habt also vielen Dank für ...

von HeyDu!, 9. SSW 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Übelkeit nur Abends?

Hab ja schon geschrieben das ich kaum Beschwerden habe, aber heute ist mir aufgefallen das mir schon wieder abends spei übel wird. Gestern war es auch aber da dachte ich mir nichts bei. Jetzt habe ich mich auf das Abendbrot mit meinem Zwerg gefreut und seid einer halben Stunde ...

von NicoleundCollin, 5. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Joghurt gut oder schlecht am Abend

Hallo Mädels ich hab mal ne Frage. Wie ist das eigentlich esse momentan voll gern Joghurt. Müller mit der Ecke manchmal auch 2 aber halt immer abends so zu 20-22 Uhr und ich hatte irgendwie letzte Nacht das Gefühl das das nicht so gut war. Was meint ...

von Basti2009, 10. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

gestern Abend/Nacht

Hatte ich so ein gan fieses Brennen/fiesen Druck ,aber mehr brennen im UL,meine Güte,wusste nicht wo lins und rechts war.Ich habe mir dann ein kleines Kissen auf den Bauch gelegt und dann wurde es iwann besser.Was kann das denn gewesen ...

von weibilein, 7. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

schreck am Abend

Ich hatte grad ganz leicht blutigen Schleim, wie bei der Einnistungsblutung. Nun ist nix mehr, mach mir trotzdem Gedanken. Ich kann aber definitiv heut nicht mehr in die Klinik fahren wegen der Kids. Da nun nichts mehr ist und ich auch, außer dem üblichen ziehen, keine ...

von Dieechtecleo, 7. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Wem ist abends auch immer schlecht?

Hallo, seit ca. einer Woche ist mir jeden Abend so übel, dass ich k... muss. Langsam nervt es mich. Tagsüber auf der Arbeit gehts mir gut, abends dann knapp daheim gehts los. Mein Mann sag auch schon immer .... "du findest es zu ...

von schäfchen187, 11. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Übelkeit...

Huhu .. bin noch so grad mit auf dem September - Bus gesprungen. Wie gehts euch? Mit soweit so gut, mal abgesehen von der Übelkeit. Heißt es nicht normalerweise, dass man unter morgendlicher Übelkeit leidet? Mich erwischt es jeden Abend pünktlich 18 Uhr. Das hält dann so ca. ...

von Puchie, 5. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Morgen Abend FA-Termin...

...wie soll ich nur die Zeit bis dahin rum bekommen? 17.30 Uhr bin ich erst dran und ich muss erst den öden Arbeitstag rumbekommen. Hoffentlich bekommen wir nun endlich das Herz schön zu sehen, mein Freund geht nämlich mit :-) Drückt mir mal die Daumen, bin auch gespannt, wie ...

von danjost, 8. SSW 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.