September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki, 26. SSW am 20.06.2023, 21:44 Uhr

Einfach keine Zeit

Ach Mädels,
Ich habe einfach keine Zeit schwanger zu sein...
Ich bin ja schon seit Januar zuhause, mit Sprunggelenksfraktur, und habe während der Zeit positiv getestet und alles chicco.
Danach, leider, direkt ins BV... Super...
Und trotz BV habe ich keine Zeit für die Schwangerschaft. Der Große, November 17, macht hrade einen Seepferdchenkurs und muss drei mal die Woche zum Schwimmen,dazu noch drei Mal die Woche Training für Skaterhockey und jetzt wollen sie ihn gerne für Turmspringen sichten... Momentan fahre ich ihn täglich zu irgendwelchen sportlichen Aktivitäten (versteht mich nicht falsch, erhat super viel Spaß und er möchte so gerne alles...). Dann sind da ja noch die beiden kleinen Mädels, November 19 und August 21, die beanspruchen direkt jede freie Minute... vor allem abends, logisch... Und den Rest des Tages mache ich Wäsche und putze und nachmittags mit den kleinen noch an den Strand, kann ja nicht verantworten, dass sie bei diesem Wetter drinnen sind...
Ach ich glaube ich mach mir zu viel Stress,aber irgendwie habe ich so noch gar keine hammer Verbindung zu dem Wurm, wie sonst immer...
Mein Mann ist auch von halb sieben bis mindestens fünf außer Haus... puhhh, bin ich froh,wenn das kleine Mäuschen dann da ist. Dann muss ich mir ja Zeit nehmen :D

So genug gejammert.
Dankeschön :D

 
1 Antwort:

Re: Einfach keine Zeit

Antwort von roza_soza am 21.06.2023, 8:38 Uhr

Wie hast du das denn zeitlich alles geschafft, bevor du krank wurdest bzw ins BV bist? Denn wenn du eine andere Stelle hättest ohne BV würde jetzt ja noch die Arbeit dazukommen. Theoretisch müsstest du doch also mehr Zeit haben.
Ansonsten: ich bekomme auch mein viertes, läuft hier auch nebenher neben Arbeit, Kindern, Haushalt etc und ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Ich mache noch einen eintägigen Geburtsvorbereitungskurs für Mehrgebärende um dem Thema Schwangerschaft wenigstens mal einen ganzen Tag zu widmen. Vielleicht hast du ja auch Zeit oder Lust auf sowas, kann ja auch ein Sportkurs für Schwangere oder ähnliches sein. Aber sonst denke ich auch kommt dann spätestens mit dem Baby selbst die Verbindung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.