Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 31. SSW  am 25.12.2013, 8:15 Uhr

Muffins Backen, zu einer ungewöhnlichen Zeit. ö.ö

War gestern so entpannt, dass ich glatt vergessen hab die Muffins zu backen, die sich mein Schwager zu Weihnachten gewünscht hat...
Hab mir deshalb extra für 7 Uhr den Wecker gestellt um diese Dinger noch zu machen, weil die ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen....muss die aushöhlen, bananen reinstecken und dann mit ner Sahnecreme bestreichen, das letzte mal hat der ganze Spaß 3 Stunden gedauert. Total aufwendig, aber was macht man nicht alles für seine Lieben.
Steh also seit 7 wie ein Zombie in der Küche und rühre Teig an etc.
Hab gerade mal ne Pause weil die Muffins im Ofen backen...
Um 12 müssen wir ja auch schon los, damit wir um 13 Uhr da sind.
Ich hab bis jetzt immer noch nicht eingesehen, warum die den ganzen Kram so früh feiern und dann auch noch so lange!
Bei meinen Eltern ging es um 17 Uhr los. Um 19 Uhr Bescheerung und um spätestens 22 Uhr waren alle wieder weg. Fand ich so auch ganz angenehm, naja.
So die Eieruhr hat gebimmelt. Muss los.
Euch noch einen schönen Weihnachtsmorgen! ^^

 
2 Antworten:

Re: Muffins Backen, zu einer ungewöhnlichen Zeit. ö.ö

Antwort von jani-san, 33. SSW am 25.12.2013, 8:53 Uhr

Huch, so früh schon backen?
Da wünsche ich dir viel Erfolg damit.

Musste lachen, als ich bei der Passage "wie ein Zombie in der Küche und rühre Teig an" angekommen war ^^

Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest !
Bin heute in die 33. Woche gekugelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins Backen, zu einer ungewöhnlichen Zeit. ö.ö

Antwort von Feowyn, 31. SSW am 25.12.2013, 10:35 Uhr

Joah, wat mut dat mut, nech. ^^

War vorhin sogar noch Duschen während die Muffins abgekühlt sind, damit ich meinen Zeitplan einhalten kann.
Nun sind sie aber fertig und stehen im Kühlschrank damit sie schön fest bleiben. :)

Huh, dann ist es bei dir ja auch nicht mehr ganz so lang....die Zeit vergeht so schnell! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen backen und soooo übel

Ich musste gerade Kuchen backen für das Schulfest bei meiner Jüngsten . Normalerweise liebe ich das und ich nasche immer den Kuchenteig aus der Schüssel . Heute konnte ich das kaum riechen . Mir war so übel und ich dachte ich muss mich übergeben . Gestern Nachmittag ging es mir ...

von MamavonzweiPüppis, 6. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Juju.Ich habe heute auch Bergfest.Strallen über beide Backen.

Guten Morgen und einen tollen Tag. Bin seit heute auch in der 21.SSW.Also 6.Monat und leider schon Halbzeit.Die Zeit verging so schnell.Und bald sind wir dann am auskugeln.Für mich und ein paar andere Damen hier,wird es die letzte Kugelzeit sein.***heul***Dashalb geniest alle ...

von der-hoppel, 21. SSW 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.