Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsi99, 35. SSW am 24.12.2013, 10:03 Uhr

Weihnachten

Nun ist er da, der heilige Abend.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest mit Euren lieben.
Macht Euch nicht so viel Streß, nicht das die Kleinen noch zu früh kommen. Habe meine Pute schon gefüllt und sie ist schon im Ofen, dabei habe ich dann so gedacht, na wieviele machen sich heute so einen Streß das das Kind wohl früher kommt???

Ich hoffe ja niemand, genießt die Zeit.

LG Sabsi

 
2 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von 2fachmutti, 34. SSW am 24.12.2013, 11:01 Uhr

Wir machen alles in ruhe.

Heute gibt's ente mit rotkohl und klösse

Später kommen meine Eltern und wir machen kaffee und stellen kekse hin.

Dann für den kleinen bescherung...dann später gucken wir vielleicht noch einen schönen weihnachtsfilm mit den kleinen falls er so lange wach bleibt.

Morgen gehts zu meiner oma zum kaffee und kuchen und am 2.weihnachtstag kommen Schwiegereltern zum kaffee

Und dann ist der trubel schon vorbei.


Einen schönen Heiligabend wünsche ich dir.

Lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Feowyn, 31. SSW am 24.12.2013, 13:04 Uhr

Bei uns gibt es alles andere als Stress. Wir haben dieses Mal auf den ganzen Weihnachtsrummel verzichtet und bleiben heute Zuhause und machen auf Anti! Hehe
Wie werden noch genügend große Weihnachten mit Baum und Geschenken und allem drum und dran feiern und sind einfach zufrieden und glücklich mit unserer Zweisamkeit. Es reicht mir schon, dass wir Morgen zu seinen Eltern fahren und uns das Theater von seiner Mutter reinziehen müssen. Heute ist entspannen angesagt. das einzige was ich noch mache, sind meine Spezialmuffins für Morgen und das wars. ^^

Wünsche euch auch eine schöne Zeit und viele schöne Momente mit eurer Familie. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.