Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Cassandra

Thema: Cassandra

Vielen lieben Dank, für eure aufmunternden Worte und die ganzen Glückwünsche! Wir haben die erste Nacht den Umständen entsprechend gut überstanden. Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Feiertage mit allen eueren Liebsten! Hier ist ein Foto von unserer Prinzessin, bitte nicht erschrecken, wegen der Schläuche! Bin so glücklich, wenn ich Sie anschaue und warte sehnsüchtig auf den Moment sie halten zu können Es ist wirklich wahr, dass als Mama das Herz plötzlich außerhalb des eigenen Brustkorbes liegt.... Irgendwer hat hier glaube ich mal gefragt, ob wir uns vorstellen können, alle Kinder gleich zu lieben. Ich kann nur sagen, es geht. Man hat dann noch mehr Liebe in sich... Ach ich bin so glücklich, dass ich weinen muss. Liebe Mitkugeln, bald habt ihr es auch geschafft!

von MuffinMammy am 24.12.2013, 06:23



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

mei is das eine süße Maus.

von ilkis80 am 24.12.2013, 06:44



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Eine ganz süße Maus. Mir ging es damals bei meinem Sohn genauso,ich hab ihn gesehen und mich gleich in ihn verliebt.Da muss ich vor Erinnerung gleich mitweinen.Freu dich auf das erste Kuscheln.Das ist ein ganz besonderer Moment mit den kleinen Mäusen,den wirst du nie vergessen.Lass dann unbedingt ein Foto machen vom ersten Kuscheln. Alles Gute für Euch.

von Spuni am 24.12.2013, 07:36



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

...sie ist wirklich ein sehr sehr hübsches Mädchen!! Euch ebenfalls frohe Weihnachten und alles alles Gute weiterhin für Euch!:)

von Merle26 am 24.12.2013, 07:45



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Das hast Du ganz schön geschrieben!!!!!!! Und sie ist wirklich eine ganz bezaubernde Maus!!!!!!!!!

von Be-Mama am 24.12.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Liebe MuffinMammy, herzlichen Glückwunsch zu deiner hübschen kleinen Maus! Ich hoffe sehr, dass du sie bald halten kannst und dass es ihr auch bald besser geht und sie sich gut entwickelt. Da bin ich ganz optimistisch ;-)

von Peanut am 24.12.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Was für eine Süße, eure Prinzessin! Alles, alles Gute und ich wünsch dir, dass du sie ganz bald in den Arm nehmen darfst

von Susilotta am 24.12.2013, 09:33



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Die Hormone....deine Maus ist so schön, mir flossen grade die Tränen als ich mir ihr Bild angesehen habe. Ich drück dich aus der Ferne und wünsche euch alles alles Liebe und deinem kleinen Schatz viel Kraft. Genieß das erste Kuscheln und euer erstes gemeinsames Weihnachten. Auch wenn es anders gekommen ist als geplant! Alles Liebe, Jule

von Jules_27 am 24.12.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Fest ;-)

von loulou34 am 24.12.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Oh wie süß Herzlichen Glückwunsch und Schöne Weihnachten. Lg. N

von Natalie M. am 24.12.2013, 22:43



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Wunderschön deine Cassandra. Ich wünsche euch nur das allerbeste. ♥♥♥

von Maggi2212 am 24.12.2013, 23:00



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Oh das hast du wundervoll gemacht ! Eine ganz Süße ist das !!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus !

von jani-san am 25.12.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Ach Du bist so tapfer.... Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt... Die Kleine ist soooo süss !!! Du darfst sie sicher bald halten.... Sie ist wirklich sehr hübsch - trotz Schläuche... Weiterhin alles Gute für Euch! Liebes Grüssle!

von Silasmami am 25.12.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Total süß ♥

von JessyR88 am 25.12.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Herzlichen Glückwunsch!!! Und euch alles liebe das ist so eine süße Maus!! Drücke die Daumen das ihr schnell zusammen nachhause drürft. Euch schöne Weihnachtszeit und erholt euch gut! Lg

von zwerg87 am 25.12.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Sie ist sooo süß, nochmals herzlichen Glückwunsch! Erholt Euch gut

von Rike83 am 25.12.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von MuffinMammy

Ich hoffe du liest das hier noch! (war im Urlaub und habs jetzt erst gelesen) Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburt deiner Tochter. Drücke ihr ganz dolle die Daumen, dass sie die nächsten Tage gut meistert und bald ohne zusätzlich Sauerstoff auskommt und du bald ganz dolle und intensiv mit ihr kuscheln kannst.

von Sullira am 28.12.2013, 21:27