Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80, 32. SSW am 25.12.2013, 4:31 Uhr

Unruhige Nacht

Guten Morgen Mädels, es ist jetzt 4.27 und ich bin seit knapp 2 h schon wach. Bin echt genervt davon, vorallem weil ich mindestens schon 20mal auf toilette musste. Geht es euch genauso wie mir?
Bin echt froh das wir heut nix machen und einfach nur zuhause faulenzen. Mal keine Verwandschaft um einen rum, somit stressfreier Tag. GSD.
Wünsche allen noch einen schönen ruhigen Tag und geniesst die Zeit.
LG eine nicht schlafende Ilka

 
5 Antworten:

Re: Unruhige Nacht

Antwort von Kathi1984, 33. SSW am 25.12.2013, 6:36 Uhr

Hi

ich habs auch....liege auch schon seid stunden wach...aber wir haben noch das Pech bei den schwiegereltern zu sein. Also später noch volles Programm mit brunchen und so....wer weiß wann wir mal daheim sind...
Dazu dann auch noch irgendwie komische bauchschmerzen...als ob ich muskelkater im bauch hätte...
Der Tag fängt schon prima an....

Aber allen anderen natürlich schöne weihnachten...

Also grüße zurück von einer ebenfalls schlaflosen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von Sabsi99, 35. SSW am 25.12.2013, 9:21 Uhr

Mir geht es auch so wie dir.
Aber das ist fast jede Nacht so, ganz selten das ich mal nur drei mal aufs Klo muss. Heute haben wir auch einen ruhigen, nur ein wenig Essen einlegen für morgen. Hab halt gestern abend noch Streß mit meiner Tochter gehabt und eher geheult als geschlafen. Man geht mir das Thema Handy auf den Keks.
Es muss auch eins für 600 € sein, haben alle eins zu Weihnachten bekommen, ich nicht, ich wollte den blöden Teppich (30 € mit England Flagge weil sie voll drauf steht) nicht, ihr sollt mir beim Handy helfen.
Was soll man da noch sagen?!?

Naja, egal, hab ihr jetzt mein Smartphone gegeben und ich nehme mein altes stink normales, gibts halt keine Nachrichten aus dem KH wenn es so weit ist.
Und dabei war der Tag gestern soooo schön mit Schwiegereltern bei uns, sooo lecker gegessen.

So, nicht mehr nörgeln, ist doch Weihnachten, wünsche euch noch schöne Tage.

LG Sabsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Jassy2101, 33. SSW am 25.12.2013, 10:01 Uhr

in Seattle?! Hier auch *seufz*.

Ich war seit 5:00 Uhr wach; habe meinen Mann in den nervlichen Ruin getrieben, gefühlte 2 Mio. mal das Klo besucht und bin anschließend noch mal eingeschlafen.



Wir bekommen heute GsD nur "Kaffee-Besuch". Also muss ich nur Kaffee kochen und die Plätzchen hinstellen *uff*.

LG eine von Kopfweh geplagte Jassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von zwerg87, 34. SSW am 25.12.2013, 14:13 Uhr

Hey,
Da kann ich mit halten ich war seit 3 wach bin noch mal kurz eingeschlafen etwa um5 Uhr. Bin mein großer um halb 8 aufstehen wollte. Nun mach wir ruhig ich hoffe wir alle können die Nacht besser schlafen!!
Wenn nicht sieht man sich hier wieder hihi

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unruhige Nacht

Antwort von Mary3108, 34. SSW am 25.12.2013, 18:07 Uhr

Hab heut nach langem (!!!) endlich mal wieder durchgeschlafen. Waren gestern um eins im Bett und ich hab bis elf Uhr durchgepennt! Hat sowas von gut getan sonst bin ich auch immer gegen vier und fünf wach und kann dann nicht mehr schlafen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.