Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Finja- am 14.05.2017, 20:13 Uhr

Müüüdeee

Zwerg wird grad sage und schreibe 2-3 mal in der Stunde nachts wach...arrrgh So ein unruhiger Schläfer im Moment und dann früh raus auf Arbeit So,musste mal raus
Hoffe,ihr hattet einen schönen Muttertag

 
3 Antworten:

Re: Müüüdeee

Antwort von Minnie_Mouse am 14.05.2017, 20:31 Uhr

Oh ich fühle mit dir ....
Heute zum Beispiel. Amelie wacht um 3.30 Uhr auf, lacht, spielt und an Schlaf ist nicht zu denken um 4.30 Uhr klingelte dann mein Wecker aber ich war ja schon wach. Ab gings auf Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdeee

Antwort von Mamakastaniebaum am 15.05.2017, 10:12 Uhr

Ich fühle mit und reihe mich ein.
Stündlich 2-3 mal wach und will auf den Arm genommen werden sonst weint er bis er " richtig " wach ist.
Es war schon sooo gut mit nur zweimal stillen in der Nacht und sonst schlafen.
Ich habe überlegt ob es mit dem laufen zusammen hängt, er steht kurz davor.
Ich muss zum Glück nicht arbeiten aber so ein Tag ist dann trotzdem mindestens doppelt so anstrengend und zäh wenn man soooo müde ist * Gähn *.
Jetzt ist er gerade auf meinem Arm eingeschlafen und ich kann wählen zwischen so sitzen bleiben immer müder werden und er schläft eine Stunde oder ihn ablegen, mich dazu und er wacht nach fünfzehn Minuten wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdeee

Antwort von -Finja- am 16.05.2017, 7:33 Uhr

Danke für euer Mitgefühl
Minnie_Mouse Mouse ich zieh sowieso den Hut vor dir,wie du das packst mit Vollzeit arbeiten und Schichtsystem!Darf ich denn hier fragen,wie es dir bezüglich der Schilddrüse geht?
Und auch an dich MamaKastanienBaum, wir hoffen,dass sich diese nächtliche Unruhe lohnt!Ihr ward schonmal bei 2x Stillen angekommen?Neidisch guck
In diesem Sinne erholsame Nächte für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.