Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von augustmami2021 am 27.03.2022, 8:57 Uhr

Müsli/Frühstück

Guten Morgen

Mein Zwerg isst auch morgens etwas Brot und Müsli

Anfangs hab ich das Bircher Müsli von Hipp genommen und noch frisches Obstmus oder Obst dazu gemischt. Das hat er total gerne gegessen

Inzwischen gehen aber ganz normale Haferflocken (nur nicht die kernigen) und ich misch zerdrückte Banane, Himbeeren, Erdbeeren usw drunter. Manchmal nehm ich aber auch was vom Obstgläschen zum drunter mischen, wenn ich grad nichts passendes als Obst mehr da hab.
Obst im Stück mag er (noch) nicht im Müsli. Das will er lieber selber nehmen und Essen, entweder zum Frühstück oder dann als Zwischensnack

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich stelle mal ein schönes Frühstück....

Mit alkoholfreien sekt in die runde. Ich habe Geburtstag Ich hoffe das das baby heute u morgen drin bleibt und dann darf es kommen. Bin mal gesoannt wer von euch heute so entbindet. Es ist der wahrnsinn wie ...

von laany89 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück?

Was esst ihr so auf Brot / Brötchen? Ich bin eigentlich leidenschaftliche ,,alles was man nicht in der Schwangerschaft essen sollte" Esserin. Salami, Camembert, geräucherter Schinken usw. Seit ich weiß, das da ein ...

von brini83 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

lecker frühstück....silopo

nachdem Schnuffelschnecke sich gestern so nen tollen schikopudding gekocht hat, hab ich so einen appetit drauf bekommen. dass ich mir zum frühstück heute Haferflockensuppe gekocht habe. viele sagen jetzt bestimmt, bäh.... aber ich liebe die total! und da ich alleine bin, ...

von emres, 13. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.