November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 5. SSW am 06.03.2012, 15:24 Uhr

Müdigkeit überkommt mich :)

Hab die letzten zwei Nächte nicht soooo viel geschlafen, hab mich vorhin etwas aufs Sofa gelegt und bin für 1 Stunde weggenickt. Das ist mir auch schon ewig nixmehr passiert :) Habt ihr auch solche Müdigkeitsschübe? Und vorallem fühlen sich meine Arme und Beine soooo schwer an :)

 
3 Antworten:

Re: Müdigkeit überkommt mich :)

Antwort von valemi11, 6. SSW am 06.03.2012, 15:28 Uhr

Ja mir geht es genauso.
In meiner ersten SS war das noch ganz schön, wenn ich müde war, haben ich eben mal 1-2std geschlafen, aber nun habe ich meinen kleinen Wirbelwind hier diese SS wird nicht ganz so entspannt

Meine Beine und Arme fühlen sich auch schwer an, woher das kommt frag ich mich, mit Wasser kann das ja jetzt noch nicht sein.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit überkommt mich :)

Antwort von Tilly4 am 06.03.2012, 15:48 Uhr

Also ich bin noch erstaunlich fit... das kenn ich auch anders. Allerdings renn ich alle halbe Stunde zur Toilette ( Wasser lassen ) und das schon seit 1 Woche... aber das kenn ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit überkommt mich :)

Antwort von MiniMe2, 5. SSW am 06.03.2012, 17:43 Uhr

Also bis jetzt bin ich auch noch super fit :-) Fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen!!! Von Übelkeit bin ich auch noch verschont!
In meiner ersten SS kam das aber auch erst so um die 10 Woche herum!
Bin mal gespannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.