November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 5. SSW am 06.03.2012, 9:43 Uhr

Positiv getestet!

Hallo alle zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 4 1/4 Jahren und fast 3 Jahren. Ich habe am 05.02.12 keine Pille mehr genommen und dann gestern positiv getestet. Weil ich es nicht glauben konnte hab ich sogar gestern noch einen Clearblue Digital gemacht auf dem dann deutlich SCHWANGER stand :) Außer Unterleibsziehen und etwas Müdigkeit habe ich sonst eigentlich nichts. Wie sieht es bei euch aus habt ihr irgentwelche Anzeichen? Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich am 12.03.12. Bin schon gespannt, hoffe sooo sehr das alles an seinem richtigen Platz ist und alles so ist wie es sein soll :) Ich weiß allerdings leider überhaupt nicht wielang mein Zyklus war weil ich am 13.02.12 beim Gyn zur Vorsorge war und er meinte mein nächster Eisprung würde links stattfinden aber er konnte noch nicht sagen wann. Müsste ja aber dann bald gewesen sein oder?

 
7 Antworten:

Re: Positiv getestet!

Antwort von Lisa22 am 06.03.2012, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby Nr 3

wow dann hjat es ja superschnell geschnaggelt bei euch

Alles gute !!

ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von Tilly4 am 06.03.2012, 10:05 Uhr

Glückwunsch!!! Wie, das ist super schnell gegangen- aber warum auch nicht!! Ich hab am Samstag und gestern einem positiven Test gehabt- muss seit einer Woche ständig zur Toilette rennen und verspüre ganz leichtes Brustziehen... Bin lt. Des Rechners auf dieser Seite auch in der 5 SSW. Gehe am 15.3.zum Gyn. Hoffe so das alles gut geht!
Auch für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von aesph am 06.03.2012, 10:56 Uhr

Gratulation und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von valemi11, 6. SSW am 06.03.2012, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

mein erster FA Termin ist auch am 12.03. kann es kaum erwarten.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von stingi86 am 06.03.2012, 13:14 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von MiniMe2, 5. SSW am 06.03.2012, 15:10 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von 2012wunschkind, 5. SSW am 06.03.2012, 19:17 Uhr

ich habe auch keine typischen anzeichen gehabt. bin seit einigen tagen sehr müde was normal ist. meine ärztin hatte dann einen blut schwangerschaftstest gemacht... der gott sei dank positiv ausfiel. jede schwangerschaft verläuft anders. aber ich gratuliere sehr herzlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.