November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMama84, 6. SSW am 05.03.2012, 21:58 Uhr

Hat schon jemand mit...

Überlkeit zu kämpfen? Ich hatte ja bisher in allen Schwangerschaften mit extremen Erbrechen zu tun, mit wochenlangen Krankenhausaufenthalten am Tropf. Bisher kommt nur ab und zu mal ein mulmiges Gefühl im Bauch. Würde gern wissen wie es euch geht und wie es in den bisherigen Schwangerschaften bei euch lief?

Lg Bea

 
6 Antworten:

Re: Hat schon jemand mit...

Antwort von valemi11, 6. SSW am 05.03.2012, 22:20 Uhr

Ich war in meiner ersten SS komplett von allem verschont, ich hoffe das ist diese SS auch so.
Mir war aber in den letzten Tagen auch schon mal mulmig, aber eher abends im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand mit...

Antwort von sabsi12, 6. SSW am 05.03.2012, 22:30 Uhr

Meine erste ss ist bereits 8 j her,aber ich weiss das mir praktisch den ganzen rag übel war bis zum 6.m, aber ohne brechen. Dies ist meine 3.ss in der 2.weiss ich nix mehr (unglücklich ausgegangen) bei der letzten war mir ab znd zu übel, doch bei der jetzigen,boah mir wird richtig übel bestimmt 10x am tag!aber ohne brechen...und das bereits seit ES+9..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand mit...

Antwort von kekspudding81, 5. SSW am 05.03.2012, 23:14 Uhr

Vielleicht ist es Kopfkino,aber ich hab mir heut morgen eingebildet,es ginge langsam schon los mit Übelkeit...
Hab aber in meiner letzten SS (2009) ein suuuuper Mittel dagegen entdeckt -und es war sogar nochwas davon im Medizinschrank..
Also direkt eingeworfen und schon war das mulmige Gefühl weg!
Es lebe Nausema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand mit...

Antwort von Katrin138 am 06.03.2012, 8:07 Uhr

was nimmst du denn dagegen? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jemand mit...

Antwort von glücksmoment am 06.03.2012, 8:59 Uhr

Würde mich auch interessieren...leide fast immer unter unstillbarem Erbrechen. Ist es dieses "Nausema"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir half nichts, außer...

Antwort von FabiMama84, 6. SSW am 06.03.2012, 12:02 Uhr

... Vomex, das aber auch nur über die Vene. Obwohl ich teilweise auch mit Tropf gebrochen habe. Aber es half mir mich wieder zu stabilisieren. Als Tabletten oder Zäpfchen hat es bei mir nicht gewirkt. Dieses Nausema half bei mir leider auch nicht.

Lg Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.