November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 06.03.2012, 12:22 Uhr

Anruf vom Fa Erbeniss ist der Hammer

huhu
heute morgen der Anruf vom Fa.Freitag war Blutabnahme und nun haltet euch fest: 2 Tage nach NMT HCG bei 1748 !!!!!!!!
WO kommt denn der her??!!!

Voll krass hatte so mit 200-400 gerechnet....
naja sollte dann auch vrbei kommen und siehe da heute Fruchthülle noch grösser MIT Dottersack.....GEIL....und dann gabs den Mutterpass!!!
Und wie sollte es anders sein?Meine Freundin stand plötzlich neben mir bei Aushändigung der Passes...lach....und sie so,WAS ist das denn????ääähhh ne Lesebroschüre und dann haben wir uns umarmt....bin so happy...jetzt muss ich nächsten Dienstag wieder hin!Dann schlägt das Herzchen!!!

ET ist der 5.11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Anruf vom Fa Erbeniss ist der Hammer

Antwort von sabsi12 am 06.03.2012, 12:30 Uhr

Juhuuui! Sieht aus wie bei mir aufm foto :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Fa Erbeniss ist der Hammer

Antwort von valemi11, 6. SSW am 06.03.2012, 12:30 Uhr

suuuper Nachrichten!
aber meinst du man kann nächsten Dienstag bei dir scho das Herzchen von Krümel schlagen sehen?
Ich habe nächsten Montag Termin, da bin ich 6+4ssw und ich weiß nicht ob man es schon sehen wird, man sagt ja ab 7+0.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Fa Erbeniss ist der Hammer

Antwort von stingi86 am 06.03.2012, 12:33 Uhr

suuuupi...freut mich echt total für dich!!! lauter gute nachrichten heute, da kann ja eigentlich mein termin heute abend auch nur toll werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ou was vergessen

Antwort von sabsi12, 6. SSW am 06.03.2012, 12:34 Uhr

Mein ET ist auch der 5.11!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf vom Fa Erbeniss ist der Hammer

Antwort von siundel am 06.03.2012, 12:40 Uhr

Beide meiner Kinder ware Herzchen bei 6+4 am pochen wie wild.....wir haben das nämlich noch eben in den Unterlagen beim FA nachgeschaut...nänänänänänänänänä ich mache heute ne Privatparty,ICH Krümel und meine beiden Kinder,Männe hat 24 Std Dienst :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.