Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Oli84  am 19.01.2020, 18:16 Uhr

Müdigkeit, Erschöpfung und 37.1 grad -Schwangerschaftsanzeichen?

Ja, da hast du Recht. Man macht sich die Symptome selber. PMS hatte ich noch nie so in dem Umfang. Allerdings: Habe ich im Nov meine Pille abgesetzt. Kann sein, dass es jetzt anders ist. Aber im letzten Monat war es auch nicht so.
Am Freitag wurde mir bei kaffeegeruch übel. Und als ich für meinen Großen ein paar neue Hosen gekauft habe, habe ich gleich Strampler mitgekauft
Also, vielleicht ist es ja schon so ein Instinkt. Gestern war ich Joggen und bin ganz eigenartig gelaufen. Ganz aufrecht. Und ich hatte ne mega energie.
Naja alles Spekulationen aber das gehört schließlich zum Hibbeln dazu....sonst würde es auch nicht so aufregend sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Müdigkeit

Hallo Mädels, ich hatte gestern extreme Müdigkeit. Dabei hatte ich meinen kurzen Arbeitstag und habe nichts anstrengendes gemacht. Nachmittags konnte ich meine Augen kaum aufhalten und musste etwas schlafen. Ebenso am Abend nochmal. Als wir dann ins Bett sind, war ich wieder ...

von phoenix985 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.