Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Oli84  am 19.01.2020, 8:15 Uhr

Hibbelzeit

Hallo,
ich bin ganz aufgeregt. Laut App und Zervixschleimbeobachtung + Tempi-Messung hatte ich ES am 10.01.
Habe blöderweise vorgestern einen 5er SS-Test gemacht, der negativ ausgefallen ist. Da war wohl jemand ungeduldig
Ich habe aber so ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ich hoffe, ich rede mir nichts ein, ist aber halt so ein Gefühl. Laut App würde der voraussichtliche Geburtstermin, wenn alles geklappt hat, am 01.10.20 sein. Daher dachte ich, ich schreib mal hier rein und hibbel mal mit den Oktober-Girls.
Fühlt euch gedrückt!!!
LG

 
6 Antworten:

Re: Hibbelzeit

Antwort von Ani.Me am 19.01.2020, 8:34 Uhr

Oh, wie schön. Es hibbeln immer mehr.
Wie kommst du denn auf den 1.10.?
Mein ES war (wahrscheinlich) 9.1. und sollte es geklappt haben wäre ET 2.10.
Habe einen recht regelmäßigen 26 Tage Zyklus, 1. Tag der letzten Regel war 29.12. Wäre nach meiner Rechnung heute ES+10.
habe auch heute schon getestet :-D
Wann testest du wieder? Ich drück dir alle Daumen, der Oktober ist so ein schöner Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Oli84 am 19.01.2020, 10:35 Uhr

Vielleicht 1.10. weil ich meine Periode am 26.12.19 bekommen habe? Habe noch einen Schwangerschaftskalender benutzt: der spuckt das gleiche Datum raus. Naja, es wird erfahrungsgemäß eh nicht der errechnete Geburtstermin
Du hast heute getestet: Und?
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Ani.Me am 19.01.2020, 11:33 Uhr

Ah, das kann natürlich sein.
Wenn unsere 2. Zyklushälfen unterschiedlich lang sind.
Tja, ich bin erst im 1. ÜZ fürs dritte Kind und habe in diesem Mal Ovus ausprobiert. Weil ich sie eh da hatte, hab ich ab ES + 7 orakelt. Und da die Ovus minimaler stärker wurden, hab ich heute bei ES+10 getestet.
Man sieht einen ganz dezenten Strich. Aber wirklich absolut hauchzart.

Ich mach mal ein Foto.

Könnte also noch was werden, es bleibt spannend.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Rosarot38 am 19.01.2020, 12:08 Uhr

Das sieht ja schon echt vielversprechende aus!!
Und da bleibst du so ruhig???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Oli84 am 19.01.2020, 12:20 Uhr

Also, also ich damals bei meiner ersten SS das erste Mal getestet habe, sah der Strich genauso zart aus und mein Sohn wird in 8 Tagen 6 Jahre alt .
Ich bin auch im 1. ÜZ. Von daher bleib ich auch erstmal ruhig. Aber bei meiner letzten SS wurde ich auch im 1 ÜZ schwanger. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hast du irgendwelche SS-Anzeichen? Habe damals, noch vor dem ersten Test, extrem gefroren. Gestern Abend auch (und ich bin absolut keine Frostbeule) ach, ist das eine aufregende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelzeit

Antwort von Ani.Me am 19.01.2020, 12:58 Uhr

Schön wärs :-)
Ich bin sehr aufgeregt. Aber jetzt liegt es nicht mehr wirklich in meiner Hand... Mein Ziel ist es, buchstäblich „guter Hoffnung“ zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.