Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 17.01.2020, 11:34 Uhr

Positiv getestet aber

Huhu Mädels habe an am 07.01 meinen Es mit otriville ausgelöst. Gestern an ES 8 und ES 9 waren sie fast negativ man sah einen Mini Hauch. Kaum noch da.Habe sie dann heulend ins Klo geworfen. Habe heute ES10 spritze +11 noch den letzen ovu gemacht und der war fast wieder positiv. Fand ich komisch, weil sie sich sonst ab ES9 weniger geworden sind. Habe dann nochmal einen Test gemacht und da kam eine mega rosa Linie wie dir letzen beiden gar nicht hatten. Oh mein Gott das wäre ein Traum Montag muss ich zum Blutabnehmen. War seit ES8 mega krank über Nacht alles dabei. Drückt mir die Daumen. ET wäre 29.09.Also vllt auch Oktober. Meine beiden Mädels sind von September... Drücke euch allen auch die Daumen

 
8 Antworten:

Re: Positiv getestet aber

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2020, 11:35 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet aber

Antwort von Rosarot38 am 17.01.2020, 12:20 Uhr

Ist ja riesig!!!
Das sieht schon richtig super aus!!!
Ich drück soooo fest die Daumen dass es sich festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet aber

Antwort von babymv am 17.01.2020, 12:22 Uhr

Das wäre der hammer. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet aber

Antwort von Steli am 17.01.2020, 12:24 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen das die Spritze raus ist und das sich da was Kleines eingenistet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet aber

Antwort von SmileyDay am 17.01.2020, 12:29 Uhr

Drücke dir auch die Daumen
In deinem Fall würde ich später testen, weil du ja nie weißt ob es jetzt doch die Spritze ist! Hat man ja die letzten Monate gesehen
Viel Glück das deine periode nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smile day

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2020, 12:41 Uhr

Hatte ja nur letzen Monat und diesen Monat ES ausgelöst mit der spritze. Letzen Monat an Spritze +11 wie heute war der negativ. Und die letzen beiden Gesten und vorgestern 10er waren auch so gut wie negativ. Eig könnte das ja jetz nicht deutlicher werden. Die Spritze wird ja abgebaut... Ich kaufe gleich noch ein paar teste und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2020, 12:50 Uhr

Achso und ich hatte orakel. An Es6/7 waren sie gleich. An es 8 wieder viel schwächer also die Kontrolllinie am Ovu. Und heute ES war er fast wieder positiv. Deswegen hatte ich nochmal getestet. Die hcg spritze kann ja eig nicht wieder mehr werden nur wenn eigenes HCg drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet aber

Antwort von Rosarot38 am 18.01.2020, 23:03 Uhr

Hey wie sieht es denn inzwischen aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.