Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 16.01.2020, 6:43 Uhr

As - Wie wars bei euch?

Guten Morgen ihr alle...

Heute sind genau 4 Wochen rum seit meiner AS - von meiner ersten Mens ist leider noch nichts zu sehen...
Wie lange hat es bei euch nach einer AS gedauert, bis sie kam? Wenn ich mir vorstelle, dass das bis zu 8 Wochen dauern kann...
Anhand von zervixschleim vermute ich, dass vor einer Woche ES war, vielleicht kommt sie ja dann nächste Woche endlich?

Ansonsten fröhliches Hibbeln euch allen

 
10 Antworten:

Re: As - Wie wars bei euch?

Antwort von babymv am 16.01.2020, 8:32 Uhr

Hey ich hatte eine MA aber ohne Ausschabung am 30.7 regel kam dann mitte Sep.das erste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: As - Wie wars bei euch?

Antwort von Lenaghlx am 16.01.2020, 8:51 Uhr

Hey
Ich hatte letzten September einen MA mit AS in der 10.SSW.
Meine Mens hatte ich das erste mal nach der AS nach knapp 6 Wochen.
Wünsch dir viel Glück dass deine Mens bald kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: As - Wie wars bei euch?

Antwort von Bärchen87 am 17.01.2020, 7:50 Uhr

Ich hatte direkt eine Woche nach der AS eine Blutung und danach kam nach einem Monat ganz normal meine Periode.
Ich denke es kommt mit darauf an wie hoch dein HCG schon war, der baut sich ja nur langsam wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: As - Wie wars bei euch?

Antwort von Carrabea am 17.01.2020, 17:13 Uhr

Danke für eure Antworten!
Mein HCG war im September bei 60.000, bis Dezember von alleine auf 110 runter, aber dann gings nicht weiter. Nach der OP bei 34, bei Kontrolle letzte Woche unter 5, also in der Hinsicht zumindest alles gut. Wenn das mal beim Eisenwert auch der Fall wäre...

Naja, dann warte ich mal ab, wann es bei mir endlich losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: As - Wie wars bei euch?

Antwort von Va_Nessa85 am 18.01.2020, 19:00 Uhr

Hallo Carrabea

Ich hatte am 18.12.19 eine As und gestern nach 30 Tagen meine Mens bekommen. Heute also ZT 2.

Es muss also nicht ewig dauern!! Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: As - Wie wars bei euch?

Antwort von Carrabea am 18.01.2020, 23:03 Uhr

Hach, wär das schön, wenn sie bei mir auch schon käme - hab aber immer noch keine Anzeichen

Darfst du denn schon wieder starten oder sollst du auch noch länger warten?
Wegen meinem hohen Blutverlust soll ich ja dann noch nen Zyklus länger warten (lasse aber Eisenwerte checken, falls sie sich doch schneller erholen sollten...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: As - Wie wars bei euch?

Antwort von Va_Nessa85 am 19.01.2020, 9:35 Uhr

Ich darf jetzt gleich wieder loslegen weil einfach bei der As alles ganz unauffällig war und glatt lief.

Das ist ja doof dass du dann noch einen Zyklus warten sollst. Aber das geht rum, schneller als man jetzt vielleicht denkt. Und nur weil die Mens jetzt grade auf sich warten lässt muss das für die nächste ja nicht das gleiche bedeuten. Vielleicht braucht dein Körper noch ein paar Tage. Ich drücke dir aber ganz dolle die Daumen dass sie kommt. Und es gibt ja noch einen Puffer um es 2020 noch zu schaffen mit dem Nachwuchs.

Achso und Eisenwerte checken ist natürlich eine gute Idee wenn du so viel Blutverlust hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: As - Wie wars bei euch?

Antwort von Papaya09 am 19.01.2020, 18:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte am 10.01. eine Ausschabung in der 10. SSW.
Bin auch gespannt wann meine erste Mens kommt.
Am Freitag war ich beim FA, der meinte ich soll in 4 Wochen nochmal kommen da noch irgendwas in der Gebärmutter zu sehen ist.
Wie war bei Euch der erste Kontrolltermin?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: As - Wie wars bei euch?

Antwort von Carrabea am 20.01.2020, 7:14 Uhr

Ach wie blöd, ich drück dir die Daumen, dass du nicht noch ein zweites Mal ran musst!

Bei mir war der Termin einerseits schön, weil eeeeendlich die Gebärmutter leer war (nach nem halben Jahr warten), HCG unter 5 und der Muttermund gut aussah, aber auch wieder blöd, weil die Gebärmutter sich nicht zusammen gezogen hatte, der Eisenwert weiter gesunken war und wir deshalb 1 Monat extra warten aufgebrummt bekommen haben... Bin da irgendwie mit gemischten Gefühlen raus, weil es weder so gut wie erhofft, noch so schlecht wie befürchtet war...

Aber immerhin unterstützt und berät meine Ärztin mich immer gut, sogar per Mail, wenn ich mal wieder irgendwas zu fragen vergessen habe

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: As - Wie wars bei euch?

Antwort von Papaya09 am 26.01.2020, 9:53 Uhr

Danke dir :-)
Ja nach einer Woche wurde mein hcg wert kontrolliert, der lag bei 5.000!!
Wieder eine Woche drauf bei 3700. Immerhin ist er gesunken, jedoch find ich den Wert extrem hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.