Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter, 26. SSW am 26.06.2020, 7:55 Uhr

Müde und einfach nur fertig

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

Ich hatte ja vorige Woche so Probleme mit dem Blutdruck und jetzt passt Gott sei Dank wieder alles.

Seit vorgestern aber geht es meinen Mann nicht gut. Er hatte so starke Kopfschmerzen, wir haben dann Blutdruck gemessen und die Werte waren Wahnsinn. Er musste dann auch zum Arzt und der hat im ins Kh überwiesen. Dort hatte er Werte von über 200/ 140 ich hatte so Angst um ihn jetzt geht es ihm aber besser.

Gerade heute habe ich den Termin zum Zuckerbelastungstest. Die letzten Tage konnte ich kaum vor Sorgen essen und habe echt nur geweint. Ach .... und ich bekomme kaum Luft unter der Maske
über 2h muss ich damit hier sitzen.

 
4 Antworten:

Re: Müde und einfach nur fertig

Antwort von Bergziege1, 25. SSW am 26.06.2020, 11:08 Uhr

Oh man, da hattet ihr ja schlimme Tage. Zum Glück geht es euch beiden jetzt wieder besser. Ich drücke die für den Test alle Daumen und das es in nächster Zeit wieder entspannter zugeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und einfach nur fertig

Antwort von Silvabo, 24. SSW am 26.06.2020, 14:22 Uhr

Ach je... :-( Ich drücke alle Daumen, dass du Deinen Test schnell überstanden hast und dass es auch Deinem Mann schnell wieder besser geht. So etwas braucht man ja jetzt mal so gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und einfach nur fertig

Antwort von rgb am 26.06.2020, 15:36 Uhr

Oh man.. es ist verständlich, dass dich das schlaucht.
Hoffe den zuckertest hast du gut überstanden

Es wird sicher bald alles wieder ruhiger. Wünsche dir und deinem mann weiterhin gute besserung und alles gute erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde und einfach nur fertig

Antwort von Sheabutter, 26. SSW am 26.06.2020, 19:11 Uhr

Danke ihr Lieben,

für die lieben Zusprüche und Besserungswünsche

Tatsächlich habe ich wieder Gestationsdiabetes die Werte waren erhöht. Aber ich habe es mir schon gedacht, weil um diese Woche sind meine Werte meistens vorallem in der Früh höher.

Ich hoffe ich bekomme es ernährungstechnisch gut hin. Auf Insulin würde ich gerne verzichten, nur aber ich eh schon echt so gegessen als hätte ich Diabetes. Aber naja schauen wir Mal was die Diabetesberatung sagt ...

Aber das 4x Stechen am Tag die vielen Ctgs und Ultraschalle & Termine in der Diabetesambulanz werden wieder sehr anstrengend werden. aber ja Hauptsache meiner kleinen Maus geht es gut und sie wächst normal, das wünsche ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sooo müde! Vergeht das wieder? Oder was kann man dagegen tun?

Es ist meine erste SS und ich weiß nicht, ob nur ich so müde bin. Am Vormittag geht es ja noch, aber ab Mittag bis ich zu nichts mehr zu gebrauchen und ab 18 Uhr kämpfe ich mit dem Einschlafen. Manchmal muss ich mich sogar am Nachmittag kurz hinlegen. Nachdem wir erst seit ...

von IsaMarie 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Dauer müde und erkältet

Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt habe eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, kann aus Angst nichts einnehmen. Zudem kann und schlafe ich den ganzen Tag, auch vor der Erkältung sobald ich mich hinlege bin ich ...

von SVK2020, 7. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde!

Hallo ihr Lieben, dies ist meine 4te Schwangerschaft, ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass ich einige Wochen vor der Geburt SO müde war..... Habe am 01.10. ET, kann das ein Zeichen sein, dass mein Körper Kraft tanken muss, weil die Geburt in den nächsten Tagen ...

von crazy_raisy, 39. SSW 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müder Tag

Hallo, Heute hab ich den halben Tag verschlafen Heute morgen hat Mini relativ lange geschlafen bis halb zehn und wie er im Bett war zum Mittagsschlaf hab ich mich wieder hingelegt bis um 3 und wir sind zusammen aufgestanden. Keine ...

von strange1993, 34. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde...

...seit einigen Tagen bin ich wieder sehr müde, eigentlich wie ganz am Anfang der Schwangerschaft...war heute um 8:30 wach und hab dann von 11-14 Uhr nochmal geschlafen Da vorgestern mein letzter Arbeitstag war ist es eigentlich egal, ...

von zitronenaroma, 31. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Immer so müde

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin immer so müde. Abends geh ich schon um 21 Uhr uns Bett und schlaf dann bis kurz nach 6 Uhr. Bei der Arbeit bin ich total unkonzentriert. Ich hab das Gefühl meinen Haushalt nicht zu schaffen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für ...

von sanny178, 7. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hibbelig und müde zugleich und komische Träume

Guten morgen, ich bin seit SSt total hibbelig und aufgekratzt....Abend total erschöpft und schlafe sehr früh auf dem Sofa vorm Fernseher ein...Wenn ich mich dann ins Bett gelegt habe, schlafe ich aber nicht durch, habe komische Träume und wache super früh morgens auf und kann ...

von Elektra76 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

20 Uhr und ich bin müde :/

Kurz nach 20Uhr... Und mein Körper schreit danach ins Bett zu gehen. :( mein Sozialleben ist eh schon durch die ganzen Wehwehchen eher eingeschränkt, durch die Müdigkeit eigentlich nicht mehr existent. Ich weiss ja wofür das alles und will nicht jammern, aber gerade bin ich ...

von Garro, 12. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid Ihr auch sooooo müde?

Hallo Mädels, bin schon die ganze Woche so wahnsinnig müde. Morgens fühle ich mich immer ganz gut, ab mittags geht es dann los mit der extremen Müdigkeit. Dazu oft Bauchschmerzen und leichte Übelkeit, heute auch Schwindel Diese ...

von Zinderella, 7. SSW 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin sooo müde!

Ich weiß gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll... Aber ich sehe es mal als gutes Zeichen, dass es dem Krümelchen gut geht und wächst und gedeiht. Vorhin war ich auch beim FA wegen der Utro-Dosierung und ich habe einen Termin für Do in einer Woche, also den 12.2. ...

von LottiOtti 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.