Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 15.07.2013, 19:42 Uhr

Müde beim Zahnen?

Mein Kleiner ist jetzt 8einhalb Monate und hat schon 5 Zähen.die oberen Eckzähne kommen,und einer noch unten. Diese 3 sind schon fast durch. und seit einigen Wochen schläft er ,und schläft, und schläft..... bin ihc überhaupt nicht mehr gewohnt!
Klar,ich genieße es auch. Kann das Müdesein von den Zähnen kommen? Es gibt ja beim Zahnen nichts was es nicht gibt

 
2 Antworten:

Re: Müde beim Zahnen?

Antwort von LilliB am 15.07.2013, 21:32 Uhr

Hallo :-)
Mein Kleiner ist auch 8,5 Monate alt, hat allerdings erst 2 Zähne unten. Wir glauben, dass die 2 oberen nun unterwegs sind. Jedenfalls schläft er im Moment auch mehr als sonst.
Vielleicht hats auch was mit dem Alter zu tun? Ich dachte eher er schläft gerade mehr weil er irgendwas entwickelt. Seit einigen Tagen isst er auch viel besser als bisher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde beim Zahnen?

Antwort von Safija2012 am 15.07.2013, 22:09 Uhr

Hallo,
hier haben wir auch einen 8,5 Monats Kandidaten,mit 2 Zähnchen. Ich denke eher,dass das Wetter Schuld ist, ich habe normal einen Wenigschläfer (leider) und zur Zeit packt er 2x 40-60 Minuten am Tag (sonst 20-30 min 2x). Ich denke, die Wärme macht den Knirpsen zu schaffen. Geniess die Ruhe, kommt bestimmt auch wieder anders.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby nur müde

Hallo zusammen, Ich habe das Gefühl mein 4 Monate altes Baby ist dauernd nur müde. Wir legen die Kleine zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Sie schläft dann mit Unterbrechung 12 Stunden. Sie wacht auf und ist nur am gähnen, sodass man das Gefühl hat, dass sie gar nicht ...

von Einfachnurich86 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Zahnen + Katastophennächte

Hallooo Mädels! Lana bekommt seit ca. 1-2 Wochen die zwei oberen Zähne (eindeutig zu sehen..). Seit diesen 2 Wochen sind die Nächte mehr als katastrophal.. sie wacht ständig auf, will nur gestillt werden, Schnuller wird plötzlich im hohen Bogen weggeworfen (jetzt merke ...

von SabrinaLana 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Trinkt wenig durch Zahnen

Hallo ihr lieben, Unsere Tochter bekommt gerade ihren ersten Zahn (rechte Backe) und hat heute richtig zu kämpfen. Sie trinkt kaum etwas, obwohl sie damit sonst nie Problwme hatte. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie wir sie unterstützen können, dass sie cerade bei diesen ...

von Amy259 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Ich bin sooo müde! Vergeht das wieder? Oder was kann man dagegen tun?

Es ist meine erste SS und ich weiß nicht, ob nur ich so müde bin. Am Vormittag geht es ja noch, aber ab Mittag bis ich zu nichts mehr zu gebrauchen und ab 18 Uhr kämpfe ich mit dem Einschlafen. Manchmal muss ich mich sogar am Nachmittag kurz hinlegen. Nachdem wir erst seit ...

von IsaMarie 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Immer müde ... :-(

Hallo, ich weiß nicht, wie andere Mütter das machen oder schaffen ... Ich habe das Gefühl, ich bin immer müde, kaputt, mit den Nerven am Ende. Unsere Kleine ist eine süße Maus, aber das schlafen ist eine Katastrophe ... Ich stehe gefühlt 10 mal auf in der Nacht, mal mache ...

von lanzero 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Einfach nur noch müde

Hey Mädels, Geht es euch auch so? Ich bin nur noch müde. Bin heute um 9 aufgestanden, eine Runde mit dem Hund gedreht, hab die Küche sauber gemacht und könnte jetzt so einschlafen Gestern war das auch schon so. Hab dann von 12-16 ...

von ViviWestside, 39. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und einfach nur fertig

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hatte ja vorige Woche so Probleme mit dem Blutdruck und jetzt passt Gott sei Dank wieder alles. Seit vorgestern aber geht es meinen Mann nicht gut. Er hatte so starke Kopfschmerzen, wir haben dann Blutdruck gemessen und die ...

von Sheabutter, 26. SSW 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Zahnen / Backenzähne

Hallo, Meine kleine wird übermorgen 7 Monate alt und hat 4 Zähne. Die oberen und unteren Schneidezähne. Jeweils links und rechts ist es wieder angeschwollen. Ich denke da kommen noch mehr. Sie schiebt aber den Zeigefinger bis nach ganz hinten an die Seite als würde da jetzt ...

von JaPe 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Dauer müde und erkältet

Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt habe eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, kann aus Angst nichts einnehmen. Zudem kann und schlafe ich den ganzen Tag, auch vor der Erkältung sobald ich mich hinlege bin ich ...

von SVK2020, 7. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hilfen beim Zahnen

Hallo ihr Lieben, Unsere Kleine ist voll drin. leichte Anzeichen zu Zahnen macht sie schon länger, aber mittlerweile ist das Zahnfleisch knalleweiß, es wird noch mehr gesabbert, alles angekaut und geweint. In schlimmen Phasen möchte ...

von Gustavina 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.