Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Marlis1987  am 09.10.2022, 12:16 Uhr

Morgens im Bett immer Beinschmerzen

Ohjaaa. Diese Hüftknochen tun weh, besonders halt an der Seite, die unten liegt. Aber wir haben ja keine 20 kg zugenommen . Liegt bestimmt daran dass es alles weicher gemacht wird. Hast du schon ein Seitenschläferkissen? Auf den Rücken lege ich mich manchmal auch kurz. Noch dazu habe ich eine dichte Nase. Da macht das noch weniger Spaß. Ich muss nachts auch mindestens 1x auf Toilette, dann die Schmerzen und dann hab ich noch eine Katze, die immer mitten in der Nacht am Verhungern ist und mich dann nervig weckt . Perfekte Vorbereitung aufs Baby.

Glaube auch nicht, dass man da was gegen machen kann. Müssen wir wohl durch. Frage mich echt wie einige ihre Schwangerschaft nicht bemerken. Fühle mich wie eine Oma mit den ganzen Wehwehchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.