Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove0212, 31. SSW am 18.12.2011, 20:33 Uhr

Morgen ...

... Gehts in IKEA!!!Habt ihr denn schon alle ein Kinderzimmer? Oder eben die Möbel dafür?? Ich noch nicht.aber :-) morgen gehe ich mit Mama und meiner Schwester in IKEA und Suche nach Herzenslust die Möbel für das Kinderzimmer aus !! Was fehlt euch noch alles? Drückt mir die Daumen das ich heil ankomme und es nicht zu anstrengend wird:-) hab bisschen Angst weil ich ja auch bisschen Probleme hatte mit vorzeitigen wehen und so! Und ich fahre zur Zeit ungern Auto :-)

 
2 Antworten:

Re: Morgen ...

Antwort von Sweetheart_, 32. SSW am 18.12.2011, 21:53 Uhr

Mir fehlt noch komplett alles meine Ma ist ja der Meinung wir haben noch viiel Zeit.. dabei kann sich die kleine Maus ja jeden Tag auf den Weg machen
Nya ich denke mal in den nächsten 2.Wochen werde ich mich auch auf den Weg machen und mir endlich auch eins holen, hab ein total schönes beim ToysRus gesehen

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4174921

Liebe Grüße
Nelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ...

Antwort von Babylove0212 am 19.12.2011, 7:54 Uhr

Ja das ist echt schön!! Die haben total tolle Zimmer :-) aber meine Mama ist so ein IKEA Fan und sie übernimmt die Kosten, da sag ich nicht Nein;-) freu mich schon riesig!! Ich denke so bis zur 36 Woche soll alles fertig sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.