Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miayan, 31. SSW am 18.12.2011, 20:30 Uhr

melde mich erstmal ab...

Ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich erstmal nicht mehr hier schreiben werde. Hatte am Donnerstag noch einmal einen Termin zur Feindiagnostik und es hat sich herausgestellt, dass mein Kleiner Auffälligkeiten am Herzen hat. Ich habe nun nächste Woche gleich einen Termin im Herzzentrum und werde definitiv dort entbinden müssen. Im schlimmsten Fall steht für den Kleinen gleich ein Herz-Op an, aber dass kann vor der Geburt noch niemand sagen.
Nach dem Schock am Donnerstag versuche ich gerade positiv zu denken und glaube ganz fest daran, dass alles gut gehen wird.
Allerdings kann ich die letzten 2 Monate nun nicht mehr so ganz unbeschwert geniessen und irgendwie mag ich hier auch nicht mehr lesen. Ich freue mich für jeden hier dessen SS super verläuft aber ich werde traurig, wenn ich an meine Situation denke.
Falls es etwas Neues gibt oder ich mich wieder besser fühle, melde ich mich.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restschwangerschaft und vorallem gesunde Babys. Und jammert nicht so viel in den letzten Wochen...
Ich würde gerne mit jedem tauschen und ein paar Wehwechen auf mich nehmen, wenn mein Baby dafür gesund zur Welt kommen würde.

Liebe Grüße miayan

 
11 Antworten:

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von Babylove0212 am 18.12.2011, 20:36 Uhr

Ich denke an euch und wünsche euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von kriistin, 32. SSW am 18.12.2011, 20:43 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und vor allem alles Glück dieser Welt, das es doch noch positiv ausgeht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von dani1974, 33. SSW am 18.12.2011, 20:49 Uhr

Alles alles Liebe für euch un dich drück die Daumen das mit deinem Krümel alles gut wird

Lg Dani

und laß dich mal fest drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von SaraInc.86, 34. SSW am 18.12.2011, 20:54 Uhr

ich wünsche euch auch alles gute!
viel glück!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von Schnuffzt, 32. SSW am 18.12.2011, 20:54 Uhr

Ach mensch, das tut mir sehr Leid, das Du solche Sorgen hast gerade und die SS nicht mehr richtig genießen kannst!

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, das Euer Kleiner gesund zur Welt kommt bzw. wenn die Aufälligkeit am Herz gut operiert werden kann!

Ich freue mich wenn Du Dich irgendwann mal wieder meldest!

Bis dahin... LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von lany89, 33. SSW am 18.12.2011, 21:10 Uhr

und dann mache ich mir sorgen das die kleine zu klein ist. Meno das tut mir selber Weish aber kopf hoch bei einer Bekannten war es So das das baby alle Organe an der falschen stelle hatte und de kleinen geht es super gut zwar viele op s aber es ist alles super. Viel Glück für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von Tyrolean, 31. SSW am 18.12.2011, 21:24 Uhr

Hallo Du

Gut das du nochmal bei der FD warst, so kann euer Nachwuchs direkt optimal behandelt werden!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute für die Geburt und für evtl. weitere Schritte!

GLG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von Angelbaby1202, 31. SSW am 18.12.2011, 21:29 Uhr

Ach je Süße,

das glaub ich Dir das Du mit jedem von uns tauschen würdest. Das ist ja nicht schön.

DRÜCK DIR UND EUREM BABY ganz fest die DAUMEN und wünsche Euch alles alles Glück dieser Welt dass alles gut verläuft und Euer Kind es schaffen wird!!!!!

FÜHL Dich ganz lieb gedrückt und getröstet - auch wenn es im Moment nichts gibt was Dich trösten kann - Bitte gib die Hoffnung nicht auf - ALLES ALLES GUTE für EUCH!!!!!!

VLG. von uns Dreien

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von Sweetheart_, 32. SSW am 18.12.2011, 21:44 Uhr

Hey hey,
ich glaube ganz fest daran und drücke dir alle Daumen die ich finden kann, das es deinem kleinen Schatz gut gehen wird wenn er das Licht der Welt erblickt
Wünsche Euch beiden viel Glück und das alles Gut gehen wird. Lass den Kopf nicht hängen, der kleine ist sicher stärker als du denkst

Alles Gute
Nelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von Katha87, 32. SSW am 18.12.2011, 23:04 Uhr

Ich wünsche euch alles gute.hoffe dein Zwerg braucht nicht gleich eine op.drücke euch dafür ganz doll die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melde mich erstmal ab...

Antwort von biflob am 19.12.2011, 9:28 Uhr

Alles gute wünsche ich euch, hoffe es geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.