Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jumanu, 22. SSW am 04.03.2014, 10:35 Uhr

Morgen Organscrenning

...und ich hab so Angst, das ich an nichts anderes denken kann...

Ich habe die totale KH-Phobie, wenn ich jemanden besuche, kipp ich um....dieser Geruch, allein schon wenn ich's von weitem seh, dreht sich mir der Magen um. Fing alles mit der Geburt vor 10 Jahren an. Seitdem hab ich ein richtiges Trauma. Hoffentlich ist mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung. Die ganze Schwangerschaft ist sehr belastend und anstrengend, mir ist seit der 7. Woche 24 Std. durchgehend schlecht. Obwohl ich den Geburtstermin herbei sehne, packt mich so die Angst je näher der Termin rückt.

Die Dame mit der ich den Termin vereinbart habe, war sehr nett und bemüht. Ich habe ihr alles erzählt und sie hat mir versprochen das ich gleich den ersten Termin bekomme um nicht warten zu müssen. Wenn es mir hinterher gut geht und die Zeit es zu lässt, nimmt Sie sich noch Zeit um mit mir über den geplanten KS zu sprechen, wie was abläuft etc....

Ladies, ich weiß noch nicht wie ich das morgen um 9 Uhr packen soll, mein Mann ist zwar dabei, aber er kann mir meine Panik nicht abnehmen.....

Puh, Kopf hoch, Krönchen richten, Augen zu und durch, oder ;-)

Grüße, jumanu

 
4 Antworten:

Re: Morgen Organscrenning

Antwort von murkel2014, 20. SSW am 04.03.2014, 10:56 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen für den morgigen Termin! Kannst Du die Untersuchung nicht in einer Praxis machen lassen, wenn das weniger belastend für Dich wäre?
Eine Bekannte hat Ihre KKh- Angst mit medizinischer Hypnose in den Griff bekommen und eine viel entspanntere Geburt nun erleben dürfen. Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Organscrenning

Antwort von Schnullerbacke1987, 23. SSW am 04.03.2014, 16:34 Uhr

Ach Gott, da da drück ich dir die Daumen, dass alles ganz fix geht morgen!!!
Aber darf ich mal fragen, wieso du nen geplanten KS hast?
Wäre es da nicht besser ambulant zu entbinden und dich dort nicht noch 3-5 Tage aufhalten zu müssen?!
Es wird schon alles gut gehen morgen und wenn du dein kleines dann auf dem Bildschirm siehst ist alles gut =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnullerbacke

Antwort von jumanu, 22. SSW am 04.03.2014, 17:39 Uhr

Glaub mir, ich würde mein Kind mit Hilfe meines Arzt Schwagers auch lieber zu Hause bekommen :-) aber damals vor 10 Jahren, nach 40 Std. Wehen, 6 erfolglosen PDAs wurden mein Sohn und ich reanimiert. Dieses Erlebnis, dieses Schmerzen möchte ich nie mehr wieder haben. Deshalb lieber geplant auch wenn es vielleicht hinterher bei einem KS kein Zuckerschlecken wird, da pump ich mich dann mit Medis voll - soweit es geht.....

Seither auch dieses Panik vor Krankenhäuser, doch ich will mich dem stellen und wenn ich morgen vielleicht ein bisschen beruhigter bin und das "Umfeld" kennen lerne, vielleicht fällt es mir dann etwas leichter an die Geburt zu denken und die Angst ein bisschen abzulegen....

LG, jumanu (die heut Nacht sicher kein Auge zu bekommt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnullerbacke

Antwort von Schnullerbacke1987, 23. SSW am 04.03.2014, 21:35 Uhr

Ich das glaub ich, das du da "ein Weg hast"
Das tut mir leid =(
Wegen den Schmerzen würde ich mir keine sorgen machen, eher dass du dann da noch tagelang liegen musst. Oder ist es eher so, dass wenn quasi alles vorbei ist, es dann besser ist?!
Oh Mensch... Hast du ne gute Hebamme? Irgendwie muss man dir doch wenigstens bissl die Angst nehmen können!!!!
Hoffentlich sind die morgen alle nett zu dir !!!!!
Berichte wie es war, ja?! Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.