Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 21. SSW am 04.03.2014, 10:18 Uhr

2. US geschafft

Mein Mann war das erste mal. It und der Arzt hatte gerade heute total schlechte Laune. Na toll.

Aber das wichtigste ist, unserem Zwerg geht es gut. Bin heute 20+0 und er ist laut us bei 20+4 und der Termin nun der 18. Juli... Er wiegt ca. 384 Gramm... Die andere Werte sind völlig in der Norm und wie bei bei meinem ersten Sohn, ist der kopfumfang etwas kleiner... Das macht es mir später leichter ;-)...

So das war es erstmal von uns, sind so glücklich....

Lg

Nicole

 
1 Antwort:

Re: 2. US geschafft

Antwort von Bauchzwerg14, 20. SSW am 04.03.2014, 11:56 Uhr

Hi

is ja doof, wenn der Arzt so schlechte Laune hat! Hast du dich irgendwie abgewiesen gefühlt? Ich würde das das nächste Mal in irgendeiner Form bemerken. Jetzt nocht in Form von 'letztes Mal waren Sie ja schlecht drauf', sondern irgendwas Neutrales 'das Wetter etc macht ja so gute Laune' ... irgendwie so.
Hauptsache eurem Zwerg geht's gut!!
Weiß gar nicht mehr den Kopfumfang meines Großen ... aber das wird ja sowieso dann gequetscht. Mein Sohn sah die ersten paar Tage nach der Geburt aus wie ein kleiner Ägypter, so lang-gedrückt. :)

Schöne Grüße und genieß den Frühling und die Gefühle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.