Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mäusemami am 03.03.2014, 11:40 Uhr

schon kräftiges stampeln spürbar?

hallo :-)
ich bin neu hier und hab eine Frage.
bin jetzt in derer 21.SSW und spüre meinen kleinen nur sehr selten und wenn auch sehr schwach.
spürt ihr eure Mäuse schon sehr stark, mit richtig starken Tritten?
ich habe schon 2 Mäuse und die waren in dieser SSW. schon sehr aktiv mit richtig dollen Tritten. deswegen mach ich mir solche Gedanken, ich kennen es so gar nicht. beim organscreening vor 2 Wochen war alles in Ordnung.
frei mich über eure Antwort :-)

 
5 Antworten:

Re: schon kräftiges stampeln spürbar?

Antwort von Ann Sti, 21. SSW am 03.03.2014, 11:49 Uhr

Hallo,
erst mal Willkommen
Ich kenne das auch. Ich spüre meinen Wurm zwischenzeitlich richtig doll und kann dann auch sehen, wie der Bauch eine Bäule nach außen macht
und dann hab ich wieder Phasen, wo ich entweder gar nix spüre, oder nur ganz leicht.
Seit gestern spüre ich ihn dauerhaft, aber echt nur ganz schwach. Ich denke das ist normal. Vielleicht hast du auch eine VWP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon kräftiges stampeln spürbar?

Antwort von Alexiel am 03.03.2014, 11:56 Uhr

Hi und herzlich willkommen ^^

Also ich spür meine kleine auch erst seit ca 2 wochen, und das ist mehr so wie ein leichts Muskelzucken, teilweise fast nicht spürbar. Bin jetzt grade mitten in der 22 woche.
Habe allerdings auch einer VWP wie ich vor zwei Wochen beim Großen Screening erfahren habe. Und laut der Ärztin ist es da normal das man erst spät und dann eher leicht was spürt.
Frag doch einfach mal deinen Frauenarzt ob du Vieleicht auch eine VWP hat, ich habs auch nur so nebenbei erfahren. Manche Ärzte weise da nämlich nicht wirklich drauf hin.

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon kräftiges stampeln spürbar?

Antwort von 3mäusemami am 03.03.2014, 13:28 Uhr

danke für's antworten!!
da bin ich doch gleich viel beruhigt er das es euch ähnlich so geht :-)
an einer vwp hab ich garnicht dran gedacht, da frag ich beim nächsten Termin mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon kräftiges stampeln spürbar?

Antwort von Schafinchen, 21. SSW am 03.03.2014, 15:07 Uhr

Ich merk auch noch nicht viel. Einmal bisher war ich mir sicher dass es das Baby war. Ansonsten ab und an dieses Kribbeln wie Ameisen im Bauch aber mehr nicht. Ist meine erste Schwangerschaft... Zweites Screening ist erst in eineinhalb Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon kräftiges stampeln spürbar?

Antwort von lewin2010 am 03.03.2014, 15:58 Uhr

Herzlich willkommen hier !!
Also ich bin auch in der 21woche und spüre murmel eher selten höchstens mal wenn ich ganz viel ruhe habe und ich lange genug gelegen habe !! Meine Ärztin sagte vor 2 wochen das es alles normal ist und ich mir keine Gedanken machen brauch !! Wenn man das baby zu fruh spürt ist das auch nicht so toll sagte sie weil immer wieder tage dazwischen sind wo es sich nicht so doll bemerkbar macht und man sich dann zuviel sorgen macht !! Meine Schwägerin zb war in der 18 woche schon das erste mal im kh weil sie von jetzt auf gleich nix mehr gespürt hatte wurde aber direkt wieder nach hause geschickt da es normal sei und auch alles in Ordnung war !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.