Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014, 22. SSW am 02.03.2014, 18:09 Uhr

Spüre Baby weniger...

Hallo ihr!

Brauch mal eure Meinung! Ich habe meinen Kleinen seit ca 5 Wochen schon gespürt. Anfangs hab ich es als Muskelzucken wahrgenommen, dann wurde es immer eindeutiger und mehr. Letzte Woche hat er regelmäßig fleißig geboxt, oft minutenlang.

Seit gestern ist es jetzt so ruhig. Spüre immer nur hin und wieder etwas, nicht lange und weniger intensiv als die ganze letzte Woche. Bei den letzten beiden FA Untersuchungen innerhalb der letzten 8 Wochen, lag er immer in BEL.

Kann es sein, das er sich evtl nun gedreht hat und ich ihn deswegen weniger spüre?

Was meint ihr...?

 
5 Antworten:

Re: Spüre Baby weniger...

Antwort von Hopely am 02.03.2014, 18:29 Uhr

Wenn die kleinen einen Schub machen spürt man sie teilweise den ganzen tag nicht. Ich ärger meinen Prinz dann wenn ich mjr sorgen mache sodass er mir dann einen knuff verpasst. Am nächsten Tag merke ich dann das mein Bauch größer geworden ist und der Kleine ist wieder aktiv.

Mach dir keine sorgen, ich drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby weniger...

Antwort von Bine03, 20. SSW am 02.03.2014, 19:52 Uhr

das mache ich auch so wenn ich ihn nicht spüre rüttel ich etwas oder stopse ihn mal an so lange bis er ein Zeichen zurück giebt.

aber es kommt hin und wieder vor das sie sich mal nicht so offt melden.

mach dir keine sorgen wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby weniger...

Antwort von Ann Sti, 21. SSW am 02.03.2014, 20:17 Uhr

Hey,
ja das ist bei mir auch so. Ich hab ihn die ganze letzte Woche nur sehr unregelmäßig gespürt und auch nur ganz leicht, also viel weniger als davor. Aber dafür hat er heute wieder alles gut gemacht und den ganzen Tag gebumpert.
Mach dir keine Sorgen, alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spüre Baby weniger...

Antwort von Bauchzwerg14, 19. SSW am 02.03.2014, 20:43 Uhr

Gut, dass du schreibst. Ist bei mir grad auch so. Bei mir nützt auch rütteln nix. Aber wenn ich kurz Angelsounds draufmache, kommt's ganz nah dran. Der FA meinte, da könne man sogar Bäuerchen hören. Gnihihi. Mach ich aber nur alle paar Tage maximal, und dann auch nur paar Minuten, dann ist wieder gut. :)
Hab mir gedacht, die Gebärmutter ist wohl gewachsen, und Baby braucht wieder, bis es dran stößt.

LG,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beziehungsweise ...

Antwort von Bauchzwerg14 am 02.03.2014, 22:47 Uhr

... vielleicht fehlt ja im Augenblick auch die nötige Ruhe, um irgendwas wahrnehmen zu können. Bei mir in jedem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.