Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aatb am 04.10.2021, 18:00 Uhr

mobiles Baby

Hallo Ihr Lieben,

hab auch mal eine Frage:

Meine Kleine wird immer mobiler. Bis jetzt konnte ich sie gelegentlich auf der Krabbeldecke im Wohnzimmer lassen und währenddessen auch mal aus dem Zimmer gehen und etwas erledigen (halt mit offener Tür, so dass ich sie hören kann). Sie hat sich dann mit ihrem Spielzeug beschäftigt oder mal rumgedreht und war zufrieden. Wenn nicht, hat sie sich gemeldet und ich bin hingegangen.

Jetzt hat sie nochmal einen Sprung in ihrer motorischen Entwicklung gemacht und rollt und robbt fröhlich durch die Gegend, aber nur solange bis sie auf dem Parkett landet und sich beim Rumdrehen den Kopf anhaut ist heute Nachmittag zweimal passiert, beim zweiten Mal war ich sogar im Zimmer, aber sie war so schnell, dass ich es nicht geschafft hab, sie aufzuhalten

Wie geht Ihr mit der Mobilität Eurer Babys um? Hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei, sie in einen Laufstall zu stecken... Wie macht Ihr das, wenn Ihr Eure Kleinen mal alleine spielen lasst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.