September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 29.08.2019, 14:07 Uhr

Mit der Meinung bist Du bei Ärzten eine Rarität :-)

Meine Frauenärztin meint ja auch oft zu mir:

"Ausgerechnet Sie, wo jeder Verständnis hätte wenn man hinschmeißt, die will es wieder durchziehen bis zum Schluss." Klar, es traute mir bei Kind 1 schon keiner zu aber ich war immer der Meinung: abwarten. Jetzt habe ich es leichter bei den Ärzten, schließlich ging beim letzten Mal auch alles gut und da wollte man bei 34+0 holen! Weil vielleicht evtl. meine Pumpe schlapp machen KÖNNTE... Ja, ich werde bald nicht mehr allein Treppen steigen können oder bis ins Bad kommen. Na und. Vergeht auch wieder und vielleicht wird es gar nicht wieder so schlimm. Wenn doch was nicht mehr geht, na dann kann man und soll man immer noch eingreifen.

Erst wenn etwas tatsächlich eintritt, stimme ich zu und nur wegen vielleicht, evtl. und höchstwahrscheinlich lasse ich weder schneiden, noch einleiten.

Laut Frauenärztin und Oberärztin der Klinik hier, sind die überwiegenden Einleitungen absolut unnötig. Frau hat Bedenken, Ängste, Unheduld ect. oder will nicht mehr und dann macht man halt...

Einerseits also unser Sicherheitsdenken in Deutschland und strikte Grenzwerte und andererseits liegt es auch an den Frauen selbst...

Schade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.