Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DocKandi am 13.11.2008, 19:45 Uhr

Mir ist soo elend... -Jammerposting-

Och menno, seit ein paar Wochen geht es mir total putzig.
Habe tierische Rückenprobleme, mein Kreislauf ist total am Boden (Schwindelanfälle; Müdigkeit ohne Ende obwohl mein Spatz 13Std. nachts schläft, Schlappheit), Übelkeit, Kopfschmerz... Weiß gar nicht, was das soll und woher das kommt!?
Ich habe keine Krankheitsanzeichen und es ist auch keiner in unserer Umgebung krank!? Da muss ich wohl oder übel mal zum Arzt

Danke fürs Zuhören...

LG Die Katja

 
4 Antworten:

Re: Mir ist soo elend... -Jammerposting-

Antwort von Tina28374 am 13.11.2008, 20:29 Uhr

Du Arme, das sind aber viele Beschwerden. Dann lass am besten auch mal ein Blutbild machen, ob nicht irgendwas wie z.B. Schilddrüse dahinter steckt. Ich will auch bald mal eines machen lassen, weil bei mir früher schon mal was mit der Schilddrüse nicht in Ordnung war und ich irgendwie auch viel Schlaf brauch im Moment (obwohl unsere Süße auch super durchschläft).
Ich drück dir die Daumen, dass es nix weiter Schlimmes ist und wünsch dir schnell gute Besserung!
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soo elend... -Jammerposting-

Antwort von maus05 am 13.11.2008, 20:43 Uhr

ach du arme

momentan scheint es ja einigen nicht so super zu gehen!!

hoffe, es wird bei dir bald besser!!

willst du eigentlich beim wichteln mitmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soo elend... -Jammerposting-

Antwort von Diana2008 am 13.11.2008, 22:21 Uhr

bin auch nicht fit und hoffe dir geht es schnell wieder besser, denn du quälst dich ja schon seit einigen wochen. gehe mal lieber zum arzt. du bist ja als mutti auch wichtig und dein mini brauch dich ja.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soo elend... -Jammerposting-

Antwort von moamba am 14.11.2008, 6:55 Uhr

Hi!
Hört sich nicht so toll, du Arme! Aber auch kann dir nur raten ein Blutbild machen zu lassen um schwerwiegende körperliche Ursachen auszuschließen. Mir ging es wie dir... Eisenvorrat ist im Keller (Müdigkeit, Schlappheit, Haarausfall), B12 ist im Keller (Müdigkeit, Antriebslosigkeit) und etliches mehr. Lass es bitte prüfen, denn nicht dass du was mit der Schilddrüse hast oder auf eine Wochenbett-Depression zusteuerst!!!
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.