Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 13.11.2008, 14:50 Uhr

ab wann komplettes gläschen?

obwohl liam mein 2. kind is, weiß ich gar nicht mehr, wie ich das alles bei romeo gemacht habe.. und dabei is das erst 4 jahre her.. werd wohl doch alt..

er hat heut und gestern so 40 g bekommen. und danach noch ne flasche mit 150 ml.

wann kann ich denn die milch weglassen?

lg nine

 
3 Antworten:

Re: ab wann komplettes gläschen?

Antwort von maus05 am 13.11.2008, 15:22 Uhr

ich würd sie weglassen, wenn er sie nicht mehr will...

janosch isst immer so zwischen 60 und 100 g zum mittag...eine woche wollte er keine brust mehr nach dem mittag und plötzlich will er wieder...kann aber auch sein, dass er nur meine nähe sucht...mehr brei will er aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann komplettes gläschen?

Antwort von tangokater8 am 13.11.2008, 18:25 Uhr

Also meine hat die erste Woche immer son halbes Gläschen verdrückt und wollte danach noch Milch. Seitdem isst sie mind. 3/4 Gläschen und wollte auch nix mehr. Wasser trinkt sie fast kaum, höchstens 10-20 ml.
Heute hat sie auch nur wenig übriggelassen und 45 Min später sagenhafte 150ml noch getrunken. Man hat die nen Hunger wohl gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann komplettes gläschen?

Antwort von Diana2008 am 13.11.2008, 22:31 Uhr

na du bietest ihm den brei solange an bis er nicht mehr mag oder das gläschen alle ist. mein nico wollte keine milch mehr, nachdem er karotte+kartoffel gegessen hat.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.