Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealynn123, 11. SSW am 14.12.2020, 10:16 Uhr

Minimi Post.. muss mich mal aus🤮

Guten Morgen ihr Lieben.. heute ist ein echt doofer Montag. Muss mich mal ausheulen.. ich habe die komplette Nacht von starken Blutungen geträumt und bin tausend mal auf Toilette zum nachschauen gerannt. Gott sei Dank nichts aber das hat mich echt fertig gemacht. Kennt das jemand? Dann nun seit Tagen Kopfweh und hab mich durchgerungen dann eine Tablette zu nehmen und was ist? Wirkte nicht .. also umsonst dem Baby Chemie gegeben.. heul..
Dann war ich ja drei Wochen schon nicht mehr beim FA erst am Mittwoch habe ich wieder einen Termin. Ich hab solche Angst ob alles ok ist.. man hört und sieht nichts da drin und ich bin sooo ängstlich. Bei meinen anderen beiden SS war es nicht ganz so schlimm. Ich habe immer das Gefühl, dass gleich was schlimmes passiert.. bescheuert oder.. sollte froh sein heute in der 11. Woche angekommen zu sein.. naja Mittwoch werde ich’s wissen ob der Krümel sich weiter gut entwickelt hat.

 
8 Antworten:

Re: Minimi Post.. muss mich mal aus🤮

Antwort von Claudi2020, 11. SSW am 14.12.2020, 10:53 Uhr

Hallo Lealynn,

mir geht's nicht anders, die ganze Nacht nicht geschlafen und nur hin und her gewelzt.
Ich habe am Freitag mein zweiten FA Termin und ich habe echt Angst davor. Ich weiß nicht mal ob das Herzchen schlägt. War bei 6+1 zum ersten Mal beim FA, da hat es noch nicht geschlagen. Auch habe ich fast keine Symptome. Nur extremes Brustjucken und ab und zu mal ein Ziehen unten rum. echt blöd.... ich hoffe dass der Freitag schnell kommt.

Trotzdem schönen Tag dir und dem Rest natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimi Post.. muss mich mal aus🤮

Antwort von Sternchen080808, 8. SSW am 14.12.2020, 11:24 Uhr

Guten morgen...ich leide mit dir!
Ich habe auch seit Tagen Kopfschmerzen,gestern dann eine halbe Paracethamol genommen...
Gewirkt hat sie NULL!!!

Außerdem ist mir schlecht wenn ich esse,und wenn ich nicht esse ist es auch nicht besser!

Ich habe ewig auf die Schwangerschaft gewartet,aber grade ist es nicht schön...

Ich habe erst am vor Weihnachten wider einen Termin...solange heißt es: Durchdrehen!!!

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimi Post.. muss mich mal aus🤮

Antwort von Lealynn123, 11. SSW am 14.12.2020, 11:44 Uhr

Oh dann gehts euch wohl ähnlich.. ja bei mir auch absolutes Wunschkind aber trotzdem ist es aktuell echt nicht gut. Mir ist auch immer übel und untenherum immer ein fieses Ziehen beim Muttermund, sodass man schon Angst bekommt. Wünsche uns allen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimi Post.. muss mich mal aus🤮

Antwort von Rosilein, 10. SSW am 14.12.2020, 12:19 Uhr

Ich habe heute Nacht auch sehr schlecht geschlafen. Bin irgendwann aufgewacht und bin nicht mehr eingeschlafen. Heute Morgen liege ich nur rum mit starken Kopfschmerzen und Übelkeit
Beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Ich kann euch verstehen. Mein nächster Termin ist erst am 13.01. Aber solange ich so Beschwerden habe, denke ich immer dem kleinen Krümel geht es sicherlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimi Post.. muss mich mal aus🤮

Antwort von Sunshine_bebe, 12. SSW am 14.12.2020, 14:51 Uhr

Vor paar Wochen hatte ich auch den Traum. Habe mir aber dann nicht weiteres gedacht. Ich habe nämlich schon immer so seltsame Träume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimi Post.. muss mich mal aus🤮

Antwort von sanne87, 8. SSW am 14.12.2020, 15:47 Uhr

Hallo Lealynn,

dein Post hätte von mir von vor ein paar Tagen stammen können. Da hatte ich tagsüber ganz bisschen Schleim gehabt, der ganz leicht rosa schimmerte. Hab ich die Nacht auch gleich von ganz starken Blutungen geträumt und dass ich ins Krankenhaus wollte, aber das irgendwie nicht so leicht war.
Ich hab auch jeden Tag Kopfschmerzen. Mir geht es inzwischen echt schlecht. Deswegen schreibe ich hier kaum noch. Ich hab Freitag endlich wieder einen Termin. Hoffe, dass ich nicht eingewiesen werden muss. Aber ich denke, an dem Punkt bin ich hoffentlich noch nicht angekommen.
Sei lieb gegrüßt. Mittwoch ist nicht mehr lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimi Post.. muss mich mal aus🤮

Antwort von Lealynn123, 11. SSW am 14.12.2020, 15:58 Uhr

Hallo Sanne Oha, ich hatte zum Glück noch keinen auffälligen Schleim. Bist du nicht direkt zum Arzt? Glaube mich hätte es nicht mehr gehalten der TrAum heute Nacht war echt schlimm. Das war ein Traum im Traum, also geträumt dass ich Blutungen habe und aufwache. Dann kam auch da Blut. Als ich dann richtig aufgewacht bin war zum Glück nichts aber das hat mich sehr viel Angst gemacht. Habe eh den ganzen Tag das Gefühl als wenn mir was die Beine runter läuft ich habe seit zwei Tagen durchgehend Kopfweh aber ich nehme dann auch mal eine Tablette wenn nichts mehr geht. Auch bei der schlimmen Übelkeit.. was nimmst du da? Habe immer ein schlechtes Gewissen aber bei meiner kleinen Tochter musste ich auch viel nehmen und alles war gut. Daher hoffe ich, dass alles gut ist.
Dankeschön ich wünsche dir und den anderen auch sehr, dass alles gut ist. Bis Januar könnte ich nicht mehr warten gut, mein letzter Termin war 26.11. da hat das Herzchen endlich geschlagen, daher bin ich mal guter Dinge. Freue mich wenn alles top ist und man das Baby endlich bald mit Tritten und abhören wahrnehmen kann. Damals hat uns das Stethoskop sehr geholfen, da hat mein Mann immer abgehört Dieses Mal wollte ich einen Angelsound oder ähnliches kaufen um beruhigter zu sein. Ich berichte am Mittwoch wüsche euch alles Gute! Haltet durch, bald spüren wir es dann wird’s besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimi Post.. muss mich mal aus🤮

Antwort von sanne87, 8. SSW am 14.12.2020, 16:51 Uhr

Ich hab Cariban hier, aber das erbreche ich inzwischen immer gleich. Hab das Gefühl, dass es davon eher schlimmer wird.
Nein, als nichts mehr kam, war es okay für mich. Das war wirklich ganz wenig.
Haha, ja diese Traum in Traum Träume kenne ich. Die sind echt merkwürdig. Gegen Kopfschmerzen nehme ich erst einmal nichts. Das geht bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.