September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb, 39. SSW am 04.09.2017, 20:03 Uhr

Mich hat die Ungeduld gepackt- wie geht ihr damit um?

Ich kann das sehr gut verstehen! Ging mir eigentlich auch so. Plötzlich habe ich aber so ein komisches hin und her in mir.
Wegen der Kompressionsstrümpfe und dem blutverdünner hätte es schon vor wochen losgehen können von mir aus. Hauptsache die 6 wochen nach der geburt gehen vorbei und ich kann mich danach endlich, endlich wieder normal anziehen, einfach aufstehen ohne die doofen dinger anziehen zu müssen, mich nicht mit dem spritzen quälen müssen! Doch urplötzlich ist dies verschwunden und ich will unseren kleinen nicht "rausschmeissen". Hätte gerne mal wieder sex mit meinem mann doch habe ich respekt davor weil dies der startschuss für die geburt unserer tochter war.
Aber übertragen möchte ich dann doch nicht weil mein mann genau dann keine Ferien nehmen kann und eigentlich möchte ich den kleinen endlich da haben habe mit viiiel zimt begonnen und vielleicht brauche ich doch mal dieses wehen fördernde öl..
Hach ich wünschte ich hätte einen blasensprung dann wäre alles geklärt

Unschlüssige Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.