November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arzum13 am 02.09.2014, 18:22 Uhr

Menstruation

Hatte sie das 1. mal am27.7 und jetzt also überfällig. Einmal unverhüteten gv gehabt aber die warscheinlichkeit so schnell wieder schwanger zu sein ist sicherlich nicht so hoch oder? Zumal die Regel am Anfang mit Sicherheit eher unregelmäßig ist????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Menstruationsschmerzen, Wegen?

Hallöchen zusammen, Wie siehts bei euch mit mensartigen Schmerzen aus? Habt ihr die? Sind das noch Senkwehen oder schon leichte einleitende Wehen? Im Rücken eher nicht, vereinzelt aber eher als wenn die Regel kommt. Morgen bin ich dann 38+0 Ist zwar die zweite geburt ...

von steffi220 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Menstruationstasse welche und wie?

Also bei mir ist es zwar noch nicht wieder soweit (), aber mich würde interessieren, wer von euch so eine Tasse benutzt? Welche könnt ihr empfehlen? Welches Material, Silikon oder? Ich habe gelesen, dass da mehr aufgefangen werden kann ...

von Lisaloca 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Schmerzen ähnlich Menstruationsschmerzen

Seit heute Morgen habe ich Schmerzen, die sich so ähnlich anfühlen als ob ich meine Periode bekommen würde. Kann es einfach an einem Wachstumsschub liegen? Dehnen sich vielleicht die Mutterbänder nochmal? Mach mir ein bisschen Sorgen....

von AnnesFlip, 28. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

wie Menstruationsschmerzen?

Habe seit Tagen Schmerzen wie bei der Mens, aber nicht interwallartig sondern andauernd gleich, die werden nicht stärker oder schwächer, sind aber auszuhalten ... sind das Vorwehen, oder sind die normalerweise wie richtige Wehen da, dann wieder weg, dann wieder ...

von Jozana 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.